Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa sowieso ..aber bis 4.Juli muss es top-fit sein..warum was is dir denn passiert ?
Danke
Ich kann nur mit Gelenkbandage am rechten Fuß außer haus, habe angst umzuknicken. 2 OP "2010" am Körper waren genug. Will nicht wieder unters Messer.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMein "gegner" für LS http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1066777 :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLM 390 31Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeil mein Team zu alt ist und zu schwach und ich mir die 2. Liga im moment nicht leisten kann
kannst mir aber gerne den einen oder anderen Spieler abkaufen
Muss morgen nur meine Leihbücher abgeben und dann betrete ich diese Schule nie mehr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeil mein Team zu alt ist und zu schwach und ich mir die 2. Liga im moment nicht leisten kann
kannst mir aber gerne den einen oder anderen Spieler abkaufen
Muss morgen nur meine Leihbücher abgeben und dann betrete ich diese Schule nie mehr!!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOuh das wird schwer :x :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenmach bar
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ..muss machbar seinhab eh 5 Punkte vorsprung aber trotzdem verschenkt wird das ned!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber ne echte TormaschineEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKann ich dann ja später nicht mehr verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe aber er schießt dich von Aufstieg zu AufstiegEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenaha.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy der Junge heißt Martin Schneller 12 Ligatore in 17 Spielen in der 2. Liga!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLeider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIst in Deutschland nicht verfügbar
alexandra stan - mr saxobeatZuletzt geändert von Manu13R; 26.06.2011, 17:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:eek::ugly:
alexandra stan - mr saxobeat
jedenfalls bei uns hier
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:eek::ugly:
alexandra stan - mr saxobeat http://www.youtube.com/watch?v=lAhHNCfA7NIsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenist doch schon alt^^
jedenfalls bei uns hier
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo bin Fußball gucken
VG allen im LS
Mal sehen wie's bei mir wird....hab nur noch 11 Profis, und alle Jugis auf der Bank und hab nur noch ne AS von 4075sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar