Zitat von Mr Checker
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nexxt is doch net schwer zu erraten ^^Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhmmm ... das wird schwerer
schalke?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
FC und hmmmZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok ich habe 2 vereine von welchen ich fan bin, schieß los ... :ugly:
bayern ?!
Kommentar
-
-
Klar, an der Sig oder so sieht man's ja nichtZitat von peonbrueder Beitrag anzeigennexxt is doch net schwer zu erraten ^^
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
eigentlich nicht^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennexxt is doch net schwer zu erraten ^^
einer von deinen auch nicht
btw.: filmbilderquiz
Kommentar
-
-
mal schauen, 8. oder 9. muss mal schauen wie es mit dem endloscup weitergeht, oder ob der überhaupt weitergehtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa ihr 2
@Matthias: wann geht nochmal das Clan-Tunrier los?sigpic
Kommentar
-
-
grr -.- hab heut erfahren dass ich Nachrücker im RPD-Gamer-Cup dabei bin und das geht am 8. losZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmal schauen, 8. oder 9. muss mal schauen wie es mit dem endloscup weitergeht, oder ob der überhaupt weitergeht
Kommentar
-
-
richtig ^^Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenFC und hmmm
bayern ?!
War aber auch net all zu schwer...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
hast deswegen schon ne pn ... :ugly::ugly::ugly:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigeneigentlich nicht^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigensicher nicht
ah FC oder ?!Zitat von Nexxt Beitrag anzeigeneigentlich nicht^^
Kommentar
-
-
machst du das clantunier ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmal schauen, 8. oder 9. muss mal schauen wie es mit dem endloscup weitergeht, oder ob der überhaupt weitergeht
kann nämlich auch noch eins machen
Kommentar
-
-
ja dann musste dich entscheiden bei welchem du mitmachen willstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigengrr -.- hab heut erfahren dass ich Nachrücker im RPD-Gamer-Cup dabei bin und das geht am 8. lossigpic
Kommentar
-
-
Bei beiden gewinn ich 1 Mio xDZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja dann musste dich entscheiden bei welchem du mitmachen willst
Kommentar
-
-
ich machs ja am 8. normal wäre es am 19.Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmachst du das clantunier ?
kann nämlich auch noch eins machen
sigpic
Kommentar
-
-
oO :ugly:Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhsv?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
wie es gibt ein clantunier? Will mitmachen ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich machs ja am 8. normal wäre es am 19.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ne :p überhaubt nichtZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhsv?
achso soll ich sonst auch noch eins machenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich machs ja am 8. normal wäre es am 19.
und was für preiße machst du ?
Kommentar
-
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhsv?
:eek::ugly:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
wieso nicht meinen?^^Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenso einen spieler gekauft
RM 385 21 für 27 mio
muss ja langsam anfangen mein team zu verjüngern 
RM 370, 21 Jahre
Kommentar
-
-
gutZitat von Chickedy Beitrag anzeigenso einen spieler gekauft
RM 385 21 für 27 mio
muss ja langsam anfangen mein team zu verjüngern
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenman mein pc hat sich wieder runtergefahren von selbst :ugly:
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne :p überhaubt nicht
achso soll ich sonst auch noch eins machen
...
dann bist du BVB - classicer
Kommentar
-
-
nöZitat von Mr Checker Beitrag anzeigen:ugly:
...
dann bist du BVB - classicer
weil deiner viel zu schwach ist für das alter war schon bei dem jetzigen am überlegen...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieso nicht meinen?^^
RM 370, 21 Jahre
Kommentar
-
-
jeder eine mio, aber mach dann einfach das nächste am 19.Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne :p überhaubt nicht
achso soll ich sonst auch noch eins machen
ja sag was, sons kann noch jemand reinZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBei beiden gewinn ich 1 Mio xDsigpic
Kommentar
-
-
dafür ist er günstigerZitat von Chickedy Beitrag anzeigennö
weil deiner viel zu schwach ist für das alter war schon bei dem jetzigen am überlegen...
25 mio :p
awas das ist der normale Preis, bei Clanmitglieder natürlich günstiger^^
Heute sind meine 3 neue Spieler gekommen
Kommentar
-
-
gut mach ichZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjeder eine mio, aber mach dann einfach das nächste am 19.
ja sag was, sons kann noch jemand rein
Kommentar
-
-
pff diese 2 mio und selbs wenn es 3-4 mio wärenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendafür ist er günstiger
25 mio :p
awas das ist der normale Preis, bei Clanmitglieder natürlich günstiger^^
Heute sind meine 3 neue Spieler gekommen
ist der jetzige 15 stärker
was für welche sind gekommen ?
Kommentar
-

Kommentar