Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend
hallo ihr beidenZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenTachchen
sigpic
Kommentar
-
-
hey, na was geht ?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensers ihr 2
Ich komm aus wienZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenwo wohnst du ?! also bei mir ist noch nicht mal 16 uhr
und du ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ja hab ich am Anfang auch nicht, des kommt schon nochZitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi irgendwie kapier ich auf der seite nich viel und finde die auch nich allzu sinnvoll^^
HalloZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenTachchen
nabendZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
mein vereinsname verrät dir alle deine fragen ...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, na was geht ?
Ich komm aus wien
und du ?
aaahhh ein össe hahah XD
Kommentar
-
-
hey toby was geht ab ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hab ich am Anfang auch nicht, des kommt schon noch
Hallo
nabend
Kommentar
-
-
ja irgendwie kommt aber auch keine mail und ich kann noch nix machenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hab ich am Anfang auch nicht, des kommt schon noch
Hallo
nabend
sigpic
Kommentar
-
-
also ein duisburgerZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenmein vereinsname verrät dir alle deine fragen ...
aaahhh ein össe hahah XD
jaja findste das witzig ? dann sag ich besser nichts zu duisburg
:p
Kommentar
-
-
nicht viel bei dirZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, na was geht ?
Ich komm aus wien
und du ?
Max aber wer bist du? Und was machst hierZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhay wie heisst du ?!
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
nix und bei dir?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey toby was geht ab ?
dein ProblemZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja irgendwie kommt aber auch keine mail und ich kann noch nix machen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hab ich am Anfang auch nicht, des kommt schon noch
Hallo
nabend
hi ich bin der einzige checker in fussballcup und wer bist du ?!
Kommentar
-
-
ey ich komm auch aus der nähe von duisburg!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenalso ein duisburger
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenalso ein duisburger
:pchecker und ich bin hier zockenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigennicht viel bei dir
Max aber wer bist du? Und was machst hier

freut mich dich kennenzulernen
Kommentar
-
-
wie lange hat des denn bei dir gedauert?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix und bei dir?
dein Problem
:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Tobi ^^Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhi ich bin der einzige checker in fussballcup und wer bist du ?!
ich kann deinen Vereinsnamen nicht finden
Kommentar
-
COOL und bist du auch MSV-Fan ?!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeney ich komm auch aus der nähe von duisburg!
Kommentar
-
-
du bist hier zocken?:ugly:Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenchecker und ich bin hier zocken

freut mich dich kennenzulernen
was laberst du xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTobi ^^
ich kann deinen Vereinsnamen nicht finden
wie nicht finden ?
Kommentar
-
-
nich direkt aber gehört zu meinen favoriten, bin dortmundfanZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenCOOL und bist du auch MSV-Fan ?!
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja wenn ich deinen Vereinsnamen eingebe dann kann ich es nicht finden ^^Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenwie nicht finden ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
joa wass soll man sonst noch bei nem brwosergame machn ne xDZitat von MäxX7 Beitrag anzeigendu bist hier zocken?:ugly:
was laberst du xD
mein freund spielt bei msv in c-jugendZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennich direkt aber gehört zu meinen favoriten, bin dortmundfan

Gratulation zur Meisterschale!
:win:
Kommentar
-
-
hmmm ... ich weis nicht wieso versuch es nochmal vielleichtz hast dud ich vertippt ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn ich deinen Vereinsnamen eingebe dann kann ich es nicht finden ^^
Kommentar
-
-
danke, in berlin war ich aber trotzdem^^, du auch?Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenjoa wass soll man sonst noch bei nem brwosergame machn ne xD
mein freund spielt bei msv in c-jugend
Gratulation zur Meisterschale!
:win:sigpic
Kommentar
-
-
au ned ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennicht viel bei dir
Max aber wer bist du? Und was machst hier
au ned ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix und bei dir?
dein Problem
Na dann is duisburg endlaserZitat von matthias1994 Beitrag anzeigeney ich komm auch aus der nähe von duisburg!
:ugly:
Kommentar
-
-
& du bist sicher ..damit übernimmst du meinen platzZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhi ich bin der einzige checker in fussballcup und wer bist du ?!
Kommentar
-
-
geht doch^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenau ned ^^
au ned ^^
Na dann is duisburg endlaser
:ugly:
tobi: hab jetz doch ne mail bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
ich mein hier im clanZitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhmmm ... ich weis nicht wieso versuch es nochmal vielleichtz hast dud ich vertippt ?
bist du mitglied ?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ne eigentlich nicht ^^Zitat von Mr Checker Beitrag anzeigenhmmm ... ich weis nicht wieso versuch es nochmal vielleichtz hast dud ich vertippt ?
schick mal den Link zu deiner VereinsseiteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar