Zitat von Facebook
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wusste ich ja garnet danke manZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNe der bringt nur größeren Erfolg ;D
Kommentar
-
-
Habe jetzt meinen AV-Jugi auf 205 mit 19 - sein Vertrag läuft aus - hab ihn übernommenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman wird ja wohl in den 100 tagen in denen der jugi is 5 jugis zusammen bekommenFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Das ist einfach Glück mit Jugis ^^Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWusste ich ja garnet danke man
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ne, ich nicht.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman wird ja wohl in den 100 tagen in denen der jugi is 5 jugis zusammen bekommen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Was ist das Höchste Level wo man bekommen kann ?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDas ist einfach Glück mit Jugis ^^
Kommentar
-
-
da warte ich dann aber lieber ab und krieg die vllt doch zusammen anstatt so ne graupe zu nehmenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNe, ich nicht.
sigpic
Kommentar
-
-
Jugendtrainer Level 10!Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWas ist das Höchste Level wo man bekommen kann ?
Oder was meinst du jetzt?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
wenn ein besserer kommt kannst ihn immer noch entlassenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenda warte ich dann aber lieber ab und krieg die vllt doch zusammen anstatt so ne graupe zu nehmen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ne Spieler LevelZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJugendtrainer Level 10!
Oder was meinst du jetzt?
Kommentar
-
-
Puh ich weiß es jetzt gar nicht genau müsst ich jetzt selber erst nachkucken,Zitat von Facebook Beitrag anzeigenNe Spieler Level

Ich sag mal einfach 75-80?
kein plan ^^
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
da war ich ja garnet so weit weg mit 55 oda ?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenPuh ich weiß es jetzt gar nicht genau müsst ich jetzt selber erst nachkucken,
Ich sag mal einfach 75-80?
kein plan ^^
Kommentar
-
-
neZitat von Facebook Beitrag anzeigenda war ich ja garnet so weit weg mit 55 oda ?
aber wie gesagt war selbst geraten ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
okZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenden besten jugi den man kriegen kann is 16 70, die sind aber supermegaselten^^
wieder was gelernt ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Gerne hab aber nur 7 Spieler aufgestellt an orten wo sie schlechte Werte habenZitat von Facebook Beitrag anzeigenMax bock auf ne kleine Simuu ? <3
aber ok lad ein
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
WTF?!? Hast alle Spieler verkauft oda ?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGerne hab aber nur 7 Spieler aufgestellt an orten wo sie schlechte Werte haben
aber ok lad ein
Kommentar
-
-
Ja bin absichtlich von der 3 Liga abgestiegen weil ich inaktiv war und spieler verloren hab im wert von 100 Mio oder so...Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWTF?!? Hast alle Spieler verkauft oda ?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
n gutenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo erstmal n Döner essen :ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Warum tust du mir was an ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo erstmal n Döner essen :ugly:
Kommentar
-
-
Ok ciao machs gutZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin essen und dann duschen, bis später
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
dankeZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenn guten

weiß ich auch nicht :pZitat von Facebook Beitrag anzeigenWarum tust du mir was an ?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar