Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDer ist doch vool Schisssesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDer ist doch vool Schisssesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenOffensive <3
aggro sowieso unten flügelspiel naja die hälfte vlt, musst ausprobieren ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, ich hoff ml ich krieg morgen wieder einen ähnlichen, weil bei mir kommen die jugis immer direkt nacheinander, einmal 5 hintereinander:eek:
30 mit 18 Jahren - hab ihn umgehend gefeuert.FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, ich hoff ml ich krieg morgen wieder einen ähnlichen, weil bei mir kommen die jugis immer direkt nacheinander, einmal 5 hintereinander:eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNe er ist jung alterung war erst also war er gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenDu glücklicher, ich hatte vor ein paar Tagen einen
30 mit 18 Jahren - hab ihn umgehend gefeuert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein war er nich, ein tw braucht schon mind. 50 sons bringt der nix:psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenohh Hab ST 55 16 Bekommen XD ist der gut ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenohh Hab ST 55 16 Bekommen XD ist der gut ?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenÄh ne find ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar, ohne credittraining wird der dann vllt. 19 und vllt. 400, und das is ein mieser twsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigender dir auch locker 6 Mio oder so einbringt, besser als nix. schadet ja nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJetzt ohne Scheiß ist der gut ? weil hab auch vor 3 Tagen IV 55 16 bekommen
mittlerweile 75
Jugi lvl 5
mit jugi lvl 10 sag ich nur noch tschüss
dann werden die so teuer wenn sie fertig sindsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen6 mio is gar nixsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJetzt ohne Scheiß ist der gut ? weil hab auch vor 3 Tagen IV 55 16 bekommen
mittlerweile 75
Jugi lvl 5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenBesser als nichts? Tut ja nicht weh ihn im Kader zu haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSind die Jugendspieler nichr eh meistens Gurken,
habe eine 75 er 18 Jährigen, und einen 200 er 18 Jährigen was für ein unterschied.
Habe ein halbes Jahr lang nur Stürmer bekommen.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendoch weil er dann den platz für andere/bessere jugis blockiertsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWunder mich immer weil mit Jugi lvl 1 hab ich diese
ST 20 LM 25 oda so bekommen ? wenn ihr dan sagt das ihr mit lvl 10 so schlechte spieler bekommt kann ya was nicht stimmensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWunder mich immer weil mit Jugi lvl 1 hab ich diese
ST 20 LM 25 oda so bekommen ? wenn ihr dan sagt das ihr mit lvl 10 so schlechte spieler bekommt kann ya was nicht stimmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenAha, kommt höchstselten vor dass ich mal 5 Jugis hab :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenNicht `? dachte ist wie Scoutsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar