Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
nööZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenspielst du auch cs 1.6
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
SersZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo leute
bsZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenso jung mädels und tobi bin abwesend
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenso jung mädels und tobi bin abwesend
Gut, bis Später!!
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Haaahaaaa <3Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenso jung mädels und tobi bin abwesend
Kommentar
-
-
Schick mal ein Stück vorbei :pZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist den los?
Mein Steuselkuchen steht im Backofen, ist bald fertig. Alles ohne Chemie, Rezept von der Oma.

Kommentar
-
-
ah. ich habe schon vor kurzem gegessen.Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist den los?
Mein Steuselkuchen steht im Backofen, ist bald fertig. Alles ohne Chemie, Rezept von der Oma.

ich versuch meine 2 sorgenspieler zu verkaufen
Kommentar
-
-
welche wären das?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenah. ich habe schon vor kurzem gegessen.
ich versuch meine 2 sorgenspieler zu verkaufen
Kommentar
-
-
nico hat in für 7 eig. geangeltZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwv willst du für den ST?
Kommentar
-
-
hab jetzt wieder 3,3 MioZitat von Nico111 Beitrag anzeigensauber

ich kann ihn eh nicht kaufen, bin eine Liga zu niedrigZitat von zenat13 Beitrag anzeigennico hat in für 7 eig. geangelt
suche nur noch einen RM 300+
Kommentar
-
-
ich geb dir 6,5! 7 ist zu viel find ichZitat von zenat13 Beitrag anzeigennico hat in für 7 eig. geangelt
Kommentar
-
-
ach wieso hab für nen 21 Jährigen 250er 5 Mille bezahlt!Zitat von Facebook Beitrag anzeigenSchnäpchenJäger

Kommentar
-
-
6,75 ist das fairste finde ich gegenüber den eig. vk preis.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich geb dir 6,5! 7 ist zu viel find ich
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen6,75 ist das fairste finde ich gegenüber den eig. vk preis.
6,6 jetzt sofort und du bist ihn los!
hast ja immer am 1 noch das FS bei mir :p
Kommentar
-
-
guter PreisZitat von Nico111 Beitrag anzeigenach wieso hab für nen 21 Jährigen 250er 5 Mille bezahlt!
hab für meinen ST 300 22 10,2 Mio bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenguter Preis
hab für meinen ST 300 22 10,2 Mio bezahlt
der Preis geht sowas von klar geil :p
Kommentar
-
-
hmm , ich überlegs mir - kannste mir ein gefallen tun?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen6,6 jetzt sofort und du bist ihn los!
hast ja immer am 1 noch das FS bei mir :p
http://www.youtube.com/watch?v=ockZGWztO3A
Kommentar
-

Kommentar