Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas is ne tlangweillig, das ist mein absolutes Lieblingsgericht nach Sushi, das ist einfach zu machen und schmeckt großartig ... du hast soviele geschmacksaromen wie in keim anderen gericht ... Und die Spagettis gehen auch net durch ne Tomatensoße oder so unter ^^
Mein Mann liebt Spaghettis mit Tomatensoße, habe frische Kräuter auf dem Balkon. Die Tomaten blühen, denen ist zu kalt. Es hängen schon 3 grüne Früchte dran.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch glaub nicht das es gut ist - außerdem ist der doch etwas zu altWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHi Peon , ich habe mich entschieden den St etwas noch zu behalten aber Dafuer haste den rm fuer 2Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein Mann liebt Spaghettis mit Tomatensoße, habe frische Kräuter auf dem Balkon. Die Tomaten blühen, denen ist zu kalt. Es hängen schon 3 grüne Früchte dran.
Ich frühstücke gleich erstmal ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm.... ja ok, aber evt. musst du 2 tage warten geht das?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso ich kauf jetzt den LM, dneke der kann mir ne halbe saison gut helfen und dann vk ich ihn wieder ...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja schmeckt auch gut aber die andere variante ist besser
Ich frühstücke gleich erstmal ^^
Lass es Dir schmecken!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHi
Warum hast du jetzt soviel zeit?
wurde rausgeschmissen jetzt bin ich arbeits und hobbylos :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein- der preis ist zu hoch
Was sagen den die anderen, der typ wird gerade echt sauerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkeine arbeit mehr
wurde rausgeschmissen jetzt bin ich arbeits und hobbylos :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenuh wieso das den... so einfach kann man doch kein rausschmeißen
ist halt eigene dummheit von mir aber er hats auch verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja ich hab meiinem chef ein ding gegeben also geht das schon
Und suchste jetzt neue arbeit? >Als was warste den überhaupt tätig?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey nexxt du bist im bildfilmquiz dran ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkeine arbeit mehr
wurde rausgeschmissen jetzt bin ich arbeits und hobbylos :ugly:
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja ich hab meiinem chef ein ding gegeben also geht das schon
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenuh wieso das den... so einfach kann man doch kein rausschmeißen
Das geht unserer heutigen Zeit ganz einfach, die Arbeitgeber finden immer einen Grund. Selbst wenn man 100 derte Überstunden macht, die natürlich nicht bezahlt werden.
Eine Firma meinte zu mir gehen Sie doch Putzen, aber mit Künstlicher Hüfte krabbel ich nicht auf dem Boden rum.
Es ist schwer !!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen12 mios... guck ma auf dem tm da sind welche mit 1 jahr höher für 13 ^^
Was sagen den die anderen, der typ wird gerade echt sauer
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach ja dann
Und suchste jetzt neue arbeit? >Als was warste den überhaupt tätig?
aber so einfach ist das nicht nen guten abschluss hab ich mal überhaupt nicht
muss mal 100 von praktika absolvieren um zu überzeugen um dann eine ausbildung zu bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas geht unserer heutigen Zeit ganz einfach, die Arbeitgeber finden immer einen Grund. Selbst wenn man 100 derte Überstunden macht, die natürlich nicht bezahlt werden.
Eine Firma meinte zu mir gehen Sie doch Putzen, aber mit Künstlicher Hüfte krabbel ich nicht auf dem Boden rum.
Es ist schwer !!!
Es gab nur ne Abmahnung wegen Vermischung zwischen Privat und Firmen angelegenheiten ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar