moin zsm.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenTach
Oder suchste was!? :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd haste zufällig was zu vk!? :ugly:
Oder suchste was!? :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWdEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDu warst weg?^^
-------
Ich vk gute scouties und Suche Leute die sie weitervk
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa.
-------
Ich vk gute scouties und Suche Leute die sie weitervkWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSt , 215 , 20
Rm , 185 , 19Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas sollen die kosten!?
Rm---2,5
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhuWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe hunger, was könnte ich mir den kochen?
Pizza ist keine im Haus.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenPasta oder bratkartoffel
Dann mache ich mir Bratkartoffeln, den Kartoffeln sind im haus.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe hunger, was könnte ich mir den kochen?
Pizza ist keine im Haus.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDann mache ich mir Bratkartoffeln, den Kartoffeln sind im haus.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey ,.wie gehts ?:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne Spagetti in den >topf, Olivenöl in die Pfanne, Knoblauch dazu, Spagetti rüber schwenken, Salz, Pfeffer und Basilikum und und hast nen geiles essen ... dann Brot oder Brötchen in scheiben in die Pfanne von beiden seiten kurz anbraten ... wird dann schön knusprig und das Aroma zieht in die Brötchen, aber ordentlich Olivenöl rein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne Spagetti in den >topf, Olivenöl in die Pfanne, Knoblauch dazu, Spagetti rüber schwenken, Salz, Pfeffer und Basilikum und und hast nen geiles essen ... dann Brot oder Brötchen in scheiben in die Pfanne von beiden seiten kurz anbraten ... wird dann schön knusprig und das Aroma zieht in die Brötchen, aber ordentlich Olivenöl rein ^^
Hört sich sehr lecker an, werde ich morgen zu Mittag machen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenLaaaangweiligWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas is ne tlangweillig, das ist mein absolutes Lieblingsgericht nach Sushi, das ist einfach zu machen und schmeckt großartig ... du hast soviele geschmacksaromen wie in keim anderen gericht ... Und die Spagettis gehen auch net durch ne Tomatensoße oder so unter ^^
Das gericht schmeckt geil , denn ich kenn das
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensoll ich nen LM 28 jahre 400 für 12 mios kaufen?
Ist das nen gutes angebot!?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch Rede von dem Text und nicht ueber das Gericht.
Das gericht schmeckt geil , denn ich kenn dasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar