da du weißt was 15mille kosten kann ich davon ausgehen das du das auch schon gemacht hast.
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht aber habe zuviel schiss das das auffliegt und dann gesperrt werde
Warum tut man sowas, ich wurde bereits gesperrt wegen einem schlecht gewählten Managernamen. Das würde ich mir nicht antun.:ugly:
Zuletzt geändert von Pappnasen Dieburg; 24.06.2011, 09:22.
Grund: Fehler
ich muss noch 4 wochen in die schule, aber eine davon is noch projektwoche^^
haha:p ..wir machen auch niks mehr ..Montag: Wandertag, Dienstag: Sportfestival, Mittwoch: Wientag(wir kucken uns alles an von stephansdom bis ..ja alles halt) Donnerstag abschlussfest &so, Freitag Zeugnis
haha:p ..wir machen auch niks mehr ..Montag: Wandertag, Dienstag: Sportfestival, Mittwoch: Wientag(wir kucken uns alles an von stephansdom bis ..ja alles halt) Donnerstag abschlussfest &so, Freitag Zeugnis
ja bei uns geht jetz auch nix mehr, alle arbeiten sind weg, und in zwei wochen werden die noten eingetragen^^
ich bilde jetzt 5 jugis aus und wenn die fertig sind sind die zwischen 19-22 dann bleiben die eine saison und dann TM dann habe ich auch über 100mio.
also geht auch legal
ich bilde jetzt 5 jugis aus und wenn die fertig sind sind die zwischen 19-22 dann bleiben die eine saison und dann TM dann habe ich auch über 100mio.
also geht auch legal
teilweise gut bis sehr gut, bei deutsch und englisch hab ich die letzten arbeiten noch nich wieder, und ich werd vorraussichtlich keine 4 aufm zeugnis bekommen
Kommentar