Hallo , wie war euer Ls
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch habe 1-4 gewonnen
Hatte nur junge Spieler im Trainingslager, gestern haz wohl die Aufstellung nicht gestimmt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHatte nur junge Spieler im Trainingslager, gestern haz wohl die Aufstellung nicht gestimmt.
Ich fuehre 1-0 , dann kam bei mir gelb rot und dann stande innerhalb 10 min. 1-4
Na ja soll ich ein rm , 325 , 21 fuer 11m holen
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMorgen PC
Hab gestern nach 0:1 noch 2:1 gewonnen
Nun 3 Siege in Folge...3.Liga naht!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNa ja , es sind 3 von 26 spielen
aber oben mit
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenStimmt zenat! Mit Blick auf andere Mannschaftsstärken spiele ich
aber oben mit
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKenn ich... Bei mir war's im ersten Spiel auch so :
Ich fuehre 1-0 , dann kam bei mir gelb rot und dann stande innerhalb 10 min. 1-4
Na ja soll ich ein rm , 325 , 21 fuer 11m holen
Ihr werft mit Geld um euch, da wäre ich längst pleite :eek:. Habe durch ein Turnier das ich selbst veranstaltet habe zwar nun etwas mehr Geld. Doch ich kann keine 10 Mios ausgeben.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIhr werft mit Geld um euch, da wäre ich längst pleite :eek:. Habe durch ein Turnier das ich selbst veranstaltet habe zwar nun etwas mehr Geld. Doch ich kann keine 10 Mios ausgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , da hast du recht und mit deiner As wirrste bestimmt keine Probleme in Liga 3 haben
zur Zeit auf dieser Position.
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenVielleicht in 3 Wochen nochn OM,dann habsch meine Traumelf.Ein LM ist
zur Zeit auf dieser Position.
Und wenn ich mein dm und mein rm bekomme ist die Aufstellung beinahe perfekt
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmoin jungs habe gerade aufm TM getöbert und da ist mir ein IV 20 75 ins auge gestochen der hat ein gebot von 15.000.000 krass oder?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch habe ja nen Top Om (300,20). Er ist aber zurzeit als lm eingesetzt
Und wenn ich mein dm und mein rm bekomme ist die Aufstellung beinahe perfekt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNur die ps3kauf dir fifa 12
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMoin master
Ich,weder und noch
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmoin jungs habe gerade aufm TM getöbert und da ist mir ein IV 20 75 ins auge gestochen der hat ein gebot von 15.000.000 krass oder?
Das ist ja krass.Dann verkauf i meinen auch
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenschadekauf dir fifa 12
hast du nun ja nein??
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenAha.Ich glaube,so einer kostet auch schon was,aufm TM
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenkann dir sagen warum so hoch ebay
Zitat von th3master Beitrag anzeigenschadekauf dir fifa 12
hast du nun ja nein??
_______
Bin kurz weg
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMoin Lilly
Das ist ja krass.Dann verkauf i meinen auch
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu besitzt doch 42 spieler. Wenn du davon alle vk. (außer stammbesetzung + jugis) gaste locker viel geld
Ja, ich bilde auch meine 2 Mannschaft aus. Das kann 2 Saisons dauern bis ich einen Starken habe. Meine beide alten DM (360 er) mit 34 Jahren kann ich nicht verkaufen.
Aber ich habe sie noch 3 Saisons bis die Jungen so weit sind. Nur 2 Alte IV verlassen mich.
Wieso sollte ich alle verkaufen bis auf 17 Jungs. Gestern habe ich auch einen Spieler verkauft.
Jeder macht es so wie er denkt.
Auch mein Bruder der in der 2 Liga spielt, verkauft nicht alle Spieler damit er eine Supergranate bekommt, sein Verein ist 2 Jahre(Kalenderjahre) alt.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa. Musst halt sparen
Ja , menschen geben 10€ aus fuer 15.000.000 spielgeld
Ja , mach ich
_______
Bin kurz weg
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht aber habe zuviel schiss das das auffliegt und dann gesperrt werde
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMorgen
lass mich raten du musst erst zur dritten stunde stimms
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa. Musst halt sparen
Ja , menschen geben 10€ aus fuer 15.000.000 spielgeld
Ja , mach ich
_______