Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne iser ned:ugly:.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkanst mal Manu fragen der weiß das ich nciht gay bin

öhm nö
nabend ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSers
hey ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennichts bei dir ?auch nicht viel, bei mir regnets :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht viel ^^
bei dir?
hab mir heut einen TW 375 21 geholt
Kommentar
-
-
#was habt ihr den alle heute gegen michZitat von Manu13R Beitrag anzeigenne iser ned:ugly:.
öhm nö
nabend ^^sigpic
Kommentar
-
-
hm ..auch ned ..krieg nedmal ps aufm lappi so dumm bin ich:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNüx
und bei dir?
haha bei mir scheint die sonne und es is soo heißZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenauch nicht viel, bei mir regnets :ugly:
..gw ^^
Kommentar
-
-
wieso nur heute ?:ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen#was habt ihr den alle heute gegen mich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
bei mir ist es bewölktZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenauch nicht viel, bei mir regnets :ugly:
GW
was musst du dir noch holen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
danke, nix mehrZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir ist es bewölkt
GW
was musst du dir noch holen?
hab kein Geld
muss noch meinen TW 325 31 und meinen DM 190 22 und evtl. noch den RM 220 21 verkaufen, dann will ich mir einen RM 300+ <22 holen
Kommentar
-
-
ok stell ich die Frage andersZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwieso nur heute ?:ugly:
Was habt ihr immer gegen mich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok coolZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, nix mehr
hab kein Geld
muss noch meinen TW 325 31 und meinen DM 190 22 und evtl. noch den RM 220 21 verkaufen, dann will ich mir einen RM 300+ <22 holen
ciaoZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmuss wieder weg
bis später
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
HeyZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
gibts was neues??

ne eigentlich nicht außer das ein Oggy hier schreibt :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
ne eigentlich nicht außer das ein Oggy hier schreibt :ugly:
Was ist ein Oggy ?
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
gar nichts:ugly: ...**miep** falsche antwortZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenok stell ich die Frage anders
Was habt ihr immer gegen mich :ugly:
Kommentar
-
-
ihr könnt euch freuen das ein Star hir schreibet :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
ne eigentlich nicht außer das ein Oggy hier schreibt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly: ich bin Oggy du PappnaseZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist ein Oggy ?
sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=28346Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist ein Oggy ?
das ist ein oggy ..oder er gibt sich als ein oggy aus ^^
Kommentar
-
-
ich hasse dich du fischkopf :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengar nichts:ugly: ...**miep** falsche antwort
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
das ist ein OggyZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist ein Oggy ?
''KrazzyAsker'''
du übertreibst mal wiederZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenihr könnt euch freuen das ein Star hir schreibet :ugly:
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: ich bin Oggy du Pappnase
Schon gut, bin schon 44 Jahre und brauche etwas länger!:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
ich dich doch auch oggileinZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hasse dich du fischkopf :ugly:
Kommentar
-
-
diesmal ncihtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas ist ein Oggy
''KrazzyAsker'''
du übertreibst mal wieder
:p
ich verzei dirZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchon gut, bin schon 44 Jahre und brauche etwas länger!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
das ist wahre freundschaft:ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich dich doch auch oggilein
sigpic
Kommentar
-

Kommentar