weil du meine alte sagst das hört sich an als wenn du schon 10 jahre Verheiratet bist.
ich bin seit fast 5 jahren verheiratet und habe noch nie alte gesagt,vllt mal bitch oder so dann aber auch nur so zum spaß so das sie das auch versteht
axo das meinse, dass sieht meine Freundin aber auch nicht so eng!
Sie weiß das es nicht bös gemeint ist oder so! hätte ja auch olle oder Perle sagen können
So habe mir gerade einen RM 340 20 für 12,5 Mio geholt!
habe jetzt leider nur noch 5,9 Mio jetzt muss ich hoffen das mir einer ein Spieler leihen kann..
So habe mir gerade einen RM 340 20 für 12,5 Mio geholt!
habe jetzt leider nur noch 5,9 Mio jetzt muss ich hoffen das mir einer ein Spieler leihen kann..
bringt dir ein DM 270 23 etwas?
ich könnte den für 5,1 Mio kaufen, hab aber dafür kein Geld, weil ich morgen den TW kaufe
weil du meine alte sagst das hört sich an als wenn du schon 10 jahre Verheiratet bist.
ich bin seit fast 5 jahren verheiratet und habe noch nie alte gesagt,vllt mal bitch oder so dann aber auch nur so zum spaß so das sie das auch versteht
Werden die Ehefrauen nach 7 ehejahren nicht liebevoll "Hausdrache" genannt.
axo das meinse, dass sieht meine Freundin aber auch nicht so eng!
Sie weiß das es nicht bös gemeint ist oder so! hätte ja auch olle oder Perle sagen können
ja stimmt auch,
VG dir heute im LS oder haste pause
euch allen VG im LS ich muss gegen einen der nur 8 spieler aufm platz hat.
also schiessbude und wieder 3 punkte gegen den abstieg nun habe ich 17 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz
Kommentar