Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenleihen ist verboten,müsstest schon kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNein ist es nicht!
achso.als ich sowas das letzte mal gepostet habe kam prommt das das leihen verboten sei.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenachso.als ich sowas das letzte mal gepostet habe kam prommt das das leihen verboten sei.
Wie viele Saison der Spieler ausgeliehen wird!
Spieler(Stärke,Posi,Alter)
Dein Team und das Team des anderen!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ist hier einer da wo Maximal 2.Liga Spielt und mir einen Spieler leihen könnte den er nicht gebrauchen kann(wenn möglich)? ich würde ihn nur 1-2 Saisons brauchen..
Stärke: Stärke ab 330 alter ist egal da es eh nur ne Leihgabe ist..
Position: IV,LM,ST oder OM
Er wird dann von einem CO-Trainier lvl. . Trainiert!
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenist hier einer da wo Maximal 2.Liga Spielt und mir einen Spieler leihen könnte den er nicht gebrauchen kann(wenn möglich)? ich würde ihn nur 1-2 Saisons brauchen..
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des sagen i.wie viele das es Verboten ist..aber es haben schon so viele gemacht man muss einen GO einfach die Daten geben am besten Bubazack.
Wie viele Saison der Spieler ausgeliehen wird!
Spieler(Stärke,Posi,Alter)
Dein Team und das Team des anderen!
aha danke für den tipp.könntestdu mir mal einen spieler leihen?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich vk nen lm , den du für 5 bekommen kannst (lm , 270 , 22)
ah.leg bitte zurück,hab schon 3 mio.würdest du auch tauschen?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenist hier einer da wo Maximal 2.Liga Spielt und mir einen Spieler leihen könnte den er nicht gebrauchen kann(wenn möglich)? ich würde ihn nur 1-2 Saisons brauchen..
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenaha danke für den tipp.könntestdu mir mal einen spieler leihen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt lass doch den selben scheiß!
ne sonst würde ich ja jetzt keine Leihspieler suchen ^^
nagut.ich meinte jetzt keinen 330er leihspieler sndern es ´gehen auch schwächere mit mind.275
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbin weg , cö
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennagut.ich meinte jetzt keinen 330er leihspieler sndern es ´gehen auch schwächere mit mind.275Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennagut.ich meinte jetzt keinen 330er leihspieler sndern es ´gehen auch schwächere mit mind.275
du bist doch noch ne Liga über Tobi! also eigentlich müsstest du doch die besseren Spieler haben
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenciao ^^
na und nur weil ich des jetzt mache musst du des nicht nachmachen
ich suche bestimmt schon länger hier im clan als du
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu bist doch noch ne Liga über Tobi! also eigentlich müsstest du doch die besseren Spieler haben
ist aber nicht so.er bekommt halt bessere spieler als ich weil das Geld zuwenigbei mir ist.ich hab ja nur 3 mio.wen soll ich mir davon denn kaufen der mind.330;jünger als 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu bist doch noch ne Liga über Tobi! also eigentlich müsstest du doch die besseren Spieler haben
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich suche bestimmt schon länger hier im clan als du
du kannst dir ja Spieler kaufen bei dir Fehlt ja dann kein Spieler bei mir schon ich hab 18 Mio und das Geld reicht nur noch für 1 Spieler und ich brauch 2 drum such ich einen der mit nen Spieler ausleiht für ne Halbe saisonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenist aber nicht so.er bekommt halt bessere spieler als ich weil das Geld zuwenigbei mir ist.ich hab ja nur 3 mio.wen soll ich mir davon denn kaufen der mind.330;jünger als 25
na gut für 3 Mille kann man auch keinen 330 erwarten da heißt es dann sparen! sonst schau doch ob du nen alten findest!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen^^
aber komischerweise schreibst du es gleich danach wo ich des hingeschrieben hab
du kannst dir ja Spieler kaufen bei dir Fehlt ja dann kein Spieler bei mir schon ich hab 18 Mio und das Geld reicht nur noch für 1 Spieler und ich brauch 2 drum such ich einen der mit nen Spieler ausleiht für ne Halbe saison
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen^^
aber komischerweise schreibst du es gleich danach wo ich des hingeschrieben hab
du kannst dir ja Spieler kaufen bei dir Fehlt ja dann kein Spieler bei mir schon ich hab 18 Mio und das Geld reicht nur noch für 1 Spieler und ich brauch 2 drum such ich einen der mit nen Spieler ausleiht für ne Halbe saison
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenist aber nicht so.er bekommt halt bessere spieler als ich weil das Geld zuwenigbei mir ist.ich hab ja nur 3 mio.wen soll ich mir davon denn kaufen der mind.330;jünger als 25Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich hab 3 mio und suche 4 Spieler.und an geld komme ich so schnell auch nicht.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna gut für 3 Mille kann man auch keinen 330 erwarten da heißt es dann sparen! sonst schau doch ob du nen alten findest!
ich hab ja übelsalte drinne.ich hab nen 34,2 mal 33 2mal,nen31 ic kenne mich mit alten spielern aus.sowie sie 30 sind machst du nur noch 1nen vertrag über max.6 saisons und dnn is der auch weg.bei mir hören 3-4 spieler nächste saison auf.die zu ersetzten wird für mich schewr
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann verkauf deinen ganzen Kader dann siehst du wie viel Geld du hast dann kannst dir Spieler kaufen
ich bin froh das ich jetzt solche spieler ahbe.da verkauf ich die doch nicht.und ich bin ja gerade am verkaufen.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich hab ja übelsalte drinne.ich hab nen 34,2 mal 33 2mal,nen31 ic kenne mich mit alten spielern aus.sowie sie 30 sind machst du nur noch 1nen vertrag über max.6 saisons und dnn is der auch weg.bei mir hören 3-4 spieler nächste saison auf.die zu ersetzten wird für mich schewr
und ich mir neue holen kann!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich bin froh das ich jetzt solche spieler ahbe.da verkauf ich die doch nicht.und ich bin ja gerade am verkaufen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach mal nen Screen von deinem Kader
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennen Screen von dir wäre aber interessanter!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar