Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenLol... Der mußte sein...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh krass, schon eingekauft?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhoffe ich auch, aber mit 4935 as sollte man in der 3. liga schon oben stehen
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenboah junge belästige mich nicht !!!!
Ohh da verstehste wohl was anderes unter belästigen was, sag mir mal bitte was du unter belästigen verstehst
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenOhh da verstehste wohl was anderes unter belästigen was, sag mir mal bitte was du unter belästigen verstehst
dann mal Ciao und Viel SpaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mir einen ST 300 22 geholt und bekomme noch einen TW 370 22sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mir einen ST 300 22 geholt und bekomme noch einen TW 370 22
nö 380 TW
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenOhh da verstehste wohl was anderes unter belästigen was, sag mir mal bitte was du unter belästigen verstehst
such mal lieber ein Clan^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, holste nochmehr spieler?
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö 380 TW
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa eigentlich schon... Hast mich ja bald eingeholt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, die müssen erstmal reichen, das Geld wird schön langsam knapp
umso besser
so bin raus Tobi wíll ne Klatsche in Fifa muhahaha
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, die müssen erstmal reichen, das Geld wird schön langsam knapp
umso bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenboah nerv mal nicht du verstehst kein spaß und jetzt rede nicht mit mir
such mal lieber ein Clan^^
Ich denke mal eher das wir miteinander schreiben, und nicht reden, redne tut man im echten Leben wenn man telefoniert oder sonst was...
Das mit der Clansuche... da muss ich dich enttäuschen habe bald einen muss nicht mehr suchen
PS: ich würde netter im Forum sein
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenIch denke mal eher das wir miteinander schreiben, und nicht reden, redne tut man im echten Leben wenn man telefoniert oder sonst was...
Das mit der Clansuche... da muss ich dich enttäuschen habe bald einen muss nicht mehr suchen
PS: ich würde netter im Forum seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenIch denke mal eher das wir miteinander schreiben, und nicht reden, redne tut man im echten Leben wenn man telefoniert oder sonst was...
PS: ich würde netter im Forum sein
ich würd mir erst mal ein pic anlegen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBin miRn diner gönnen
PS: ich würde netter im Forum seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß ich doch hoffe er steigt noch ein wenig!
so bin raus Tobi wíll ne Klatsche in Fifa muhahaha
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, was wirste denn für ne as haben?
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenciao hau rein
ich würd mir erst mal ein pic anlegen
so bn Mädels
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß ich doch hoffe er steigt noch ein wenig!
so bin raus Tobi wíll ne Klatsche in Fifa muhahahaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi hat dir schreibverbot gegeben, wenn du dich nich dran hälst können wir dich jetz melden, also schreib lieber nix mehr
Dann soll der eine aufhören mich versuchen zu dissen, dann lasse ich mich hier auch nicht mehr blicken, tut echt so auf groß
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas hoffe ich auch, hau ihn weg
etwa 28xxsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenDann soll der eine aufhören mich versuchen zu dissen, dann lasse ich mich hier auch nicht mehr blicken, tut echt so auf groß
1. Er disst dich nicht
2. war es nur ein Spaß von ihm jeder ärgert mal den einen oder anderen
3. was kann er dafür wenn du keinen Spaß verstehst
4. wenn ich noch ein Beitrag von dir sehe dann wirst du gemeldet!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenDann soll der eine aufhören mich versuchen zu dissen, dann lasse ich mich hier auch nicht mehr blicken, tut echt so auf großsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso bn Mädels
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenDann soll der eine aufhören mich versuchen zu dissen, dann lasse ich mich hier auch nicht mehr blicken, tut echt so auf groß
bin ernst ,omg,hat kein spaß in seinem ganzen leben
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenlach ihn nicht aus -.- er hat den profilbild ändern button nicht gefunden
LOL du tust doch ein auf groß
bin ernst ,omg,hat kein spaß in seinem ganzen leben
Pff, ich habe immerhin mehr spaß in real als du vorm PC
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenlach ihn nicht aus -.- er hat den profilbild ändern button nicht gefunden
LOL du tust doch ein auf groß
bin ernst ,omg,hat kein spaß in seinem ganzen lebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, reicht das für ol?
Kommentar
-
Kommentar