naja, aber nicht jeder kann rabona :p
Im Spiel mach ich immer Rabona fake^^ also ich tue so als ob ich flanke, dann grätschen die immer und ich komme durch
dann haben wir es ja einfach zuhause gegen Bayern :p
ja ne muss ja nicht immer so laufen das Bayern auswärts nicht so gut ist, jetzt haben sie Spieler gekauft und es wird bestimmt noch 1-2 Spieler kommen dann passt des schon, ich glaube das Bayern in dieser Saison wieder Meister wird
Im Spiel mach ich immer Rabona fake^^ also ich tue so als ob ich flanke, dann grätschen die immer und ich komme durch
cool
bin schnell Döner essen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
dann haben wir es ja einfach zuhause gegen Bayern :p
ja ne muss ja nicht immer so laufen das Bayern auswärts nicht so gut ist, jetzt haben sie Spieler gekauft und es wird bestimmt noch 1-2 Spieler kommen dann passt des schon, ich glaube das Bayern in dieser Saison wieder Meister wird
xDDD alda hertha wird 1buli abkacke die sind nur dekoration
1buli zu schlecht 2buli zu gut
ne hertha wird sich in der 1 Liga halten, die haben gut nachgerüstet und fangen an sich wieder zu fangen, jeder hat gedacht nach dem Absteig jetzt ist es für die Hertha vorbei, aber auch die Fans haben wieder mitgemacht das Stadion war voll und die Stimmung gut
Kommentar