hm ..tobi ich hab dein wabben als vorlage gnommen:p
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was ist deiner Wert? und was sind meine Wert? :pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmeiner ist aber Besser :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hm wie meinst du dasZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhm ..tobi ich hab dein wabben als vorlage gnommen:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
mach mir auch ein wappenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhm ..tobi ich hab dein wabben als vorlage gnommen:p
Kommentar
-
-
Hab n wappen bestellt und ich find deins cool ..da hab och gesagt so in etwa:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm wie meinst du das
Kommentar
-
-
605er Rm bringt mich net weiter und wenn bekomme ich ihn erst zur Rückrunde da der der ihn hat ihn erst ab 27. gehen lassen kann...Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhast du so einen Das könnt dann was werden mein lieber
oder ich geb dir ein RM 605 29 jahre was meist du gern auch per PN dann 
Kommentar
-
-
hätte auch gern ein WappenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhm ..tobi ich hab dein wabben als vorlage gnommen:p
Kommentar
-
-
Ich kann zwar aber net so gut ..also bestell dir lieber außer du willst das ich dir eins mache:ugly:Zitat von th3master Beitrag anzeigenmach mir auch ein wappen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hm zeig mal ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHab n wappen bestellt und ich find deins cool ..da hab och gesagt so in etwa:ugly:
Kommentar
-
hm bei TW bin ich mir da nicht so sicher denke meiner jetzt gute 180 MIO deiner 110Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas ist deiner Wert? und was sind meine Wert? :p
Kommentar
-
-
dito:ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhätte auch gern ein Wappen
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch kann zwar aber net so gut ..also bestell dir lieber außer du willst das ich dir eins mache:ugly:
Kommentar
-
-
hää?? ist mein TW 520, 23 Jahre oder der 24 jährige 110 mio Wert?? das glaub ich dir nicht^^Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm bei TW bin ich mir da nicht so sicher denke meiner jetzt gute 180 MIO deiner 110
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch kann zwar aber net so gut ..also bestell dir lieber außer du willst das ich dir eins mache:ugly:
wo hast du bestellt schick mal link pls
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...wpost&t=279827Zitat von th3master Beitrag anzeigen
wo hast du bestellt schick mal link pls 

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
mal schauen ob es von dort einer kann ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
weil es mir niemand gemacht hat der hier im Forum ist
Kommentar
-
-
oke ciao du verrückter, bin dann auch wegZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin ertsmal wieder weg Netten Abend Euch noch
sigpic
Kommentar
-
-
ja egal ^^ neZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmal schauen ob es von dort einer kann ^^
weil es mir niemand gemacht hat der hier im Forum ist
nich genauso die form und art mein ich ^^
0k3y ciao dir auch:pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin ertsmal wieder weg Netten Abend Euch noch
Kommentar
-
-
okay, ciao schlaf schönZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin ertsmal wieder weg Netten Abend Euch noch
Kommentar
-
-
ciao, machs gutZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin ertsmal wieder weg Netten Abend Euch noch
@ Matthias: cya
Kommentar
-
-
okey ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaja ich weiß
ne glaub nich:ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkönnen die sowas überhaupt? :ugly:
0k3y ciaoiZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke ciao du verrückter, bin dann auch weg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ok danke dir auchZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin ertsmal wieder weg Netten Abend Euch noch
Kommentar

Kommentar