Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo Tobi mal schön beim Poker abgezogen :ugly:
hast schon 2 mal verloren ^^
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja das letzte war nur GlückSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKennst jemanden der nen 630+ RM verkauft...? Muß ich wohl doch meinen 600er TW, 24 Jahre verkaufen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenihr seit alle verrückt, sagt andauernd nur^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhört auf bei so viel geld das wort nur zu benutzen
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa das ist in der 1. Liga nix... Da bekommst keine Granate dafür...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensieht man ja :p
hast schon 2 mal verloren ^^
so wie das 1. auch oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW hahahaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenxD :ugly: beglückwünscht sich selber
2:1
öhm ich bestell mir ma n trikot und n wabben
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa habe ich gesehen und Markus kannst auch schlagen in der Rückrunde...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener hat 2 mal verloren und 0 mal gewonnen! :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensoory
stimmt leider nicht wenn mann oben mitspielen will aber ist OK bin am überlegen ob ich mein RM 650 31 jahre verkauf weis es aber noch net sogenau
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa na klarSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
stimmt leider nicht wenn mann oben mitspielen will aber ist OK bin am überlegen ob ich mein RM 650 31 jahre verkauf weis es aber noch net sogenausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenDer ist zu stark für mich, hab mir auch einen neuen RM besorgt 650 31J für 270 Mio habe ich günstig bekommensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Charley Beitrag anzeigenabend alle miteinander
habt ihr vllt lust so ein kleines simu turnier zwischen uns jetzt zu machen
wenn ja dan tragt euch hier ein
Teilnehmerliste:
1. The Black Tigers
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Spenden:
1.
2.
3.
ich hab keine Lust ^^
naja wenn es zwischen uns läuft dann sind Spenden Verboten außer wenn jemand FS SpendetSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKennst jemanden der nen 630+ RM verkauft...? Muß ich wohl doch meinen 600er TW, 24 Jahre verkaufen...
Kommentar
-
-
stimmt leider nicht wenn mann oben mitspielen will aber ist OK bin am überlegen ob ich mein RM 650 31 jahre verkauf weis es aber noch net sogenau
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ein TW 595 23 Jahre der wird mal mein TW ersetzten ist aber noch lange hin TOP Mann odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa man normaal:ugly:
öhm ich bestell mir ma n trikot und n wabben
Zitat von Charley Beitrag anzeigenabend alle miteinander
habt ihr vllt lust so ein kleines simu turnier zwischen uns jetzt zu machen
wenn ja dan tragt euch hier ein
Teilnehmerliste:
1. The Black Tigers
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Spenden:
1.
2.
3.
und hab morgen schule deshalb muss um 9uhr da sein muss bestimmt eh gleich off
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ein TW 595 23 Jahre der wird mal mein TW ersetzten ist aber noch lange hin TOP Mann oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ein TW 595 23 Jahre der wird mal mein TW ersetzten ist aber noch lange hin TOP Mann oder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von th3master Beitrag anzeigenwoo??
morgen wäre mir lieber auserdem hab ioch keine chance bin KL-.-
und hab morgen schule deshalb muss um 9uhr da sein muss bestimmt eh gleich offSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie macht ihr das?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenDer ist zu stark für mich, hab mir auch einen neuen RM besorgt 650 31J für 270 Mio habe ich günstig bekommenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich gib dir 30 Mio OK? :ugly:
jaja :pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMelde dich mal falls du ihn verkaufst... Kann aber auch nen 590er St 28 Jahre bekommen....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Charley Beitrag anzeigenbraucht jemand?
1. IV 300 (22 Jahre)
2. OM 280 (22 Jahre)
3. DM 470 (28 Jahre)
4. LM 470 (29 Jahre)
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMelde dich mal falls du ihn verkaufst... Kann aber auch nen 590er St 28 Jahre bekommen....
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenund ich hab ein TW 520, 23 Jahre ein TW 520, 24 Jahre und ein TW 615, 32 Jahre :p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGute Geschäfte und sehr gutes Training...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenich glaube wenn ihr noch weiter die Geldsummen schreibt drehen die Jungs durchsigpic
Kommentar
-
Kommentar