Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu musst dir so nen Programm runterladen aber hab den Link grad nicht da
ne aber deinen anderen Spieler
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht das ist krass aber solche gibbet immer
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa gegen Bayern wäre cool, aber ich wäre dann am liebsten im Gäste-Block weil ich Bayernfan bin
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigentobi war das der hier?
keine Ahnung :ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigender ist leider 22
jop.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay mein Kollege kennt da son Typen der setzt immer Karten für Südtribüne bei ebay rein wenn der keine Zeit hat dann bekommen wir das Spiel von dort immer für 20 € zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach den Link mal weg
der 355 oder so?
is weg
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay mein Kollege kennt da son Typen der setzt immer Karten für Südtribüne bei ebay rein wenn der keine Zeit hat dann bekommen wir das Spiel von dort immer für 20 € zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay mein Kollege kennt da son Typen der setzt immer Karten für Südtribüne bei ebay rein wenn der keine Zeit hat dann bekommen wir das Spiel von dort immer für 20 € zu sehenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach den Link mal weg
der 355 oder so?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenCool
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensoll ich es noch verkleinern oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja lohnt sich immer finde ich alleine schon von der Stimmung wenn du mitten drine bist!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGlaub ich...Naja ich gehe öfters zu meinem Lokalverein ins Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja wenns geht gerne
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...0fgpm537ex.gif
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGlaub ich...Naja ich gehe öfters zu meinem Lokalverein ins Stadion
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich find sowas macht immer Bock wenn ein paar Kollegen mitkommen und ein paar Bierchen fließen
Ich geh immer zum FC Lokomotive Leipzig <3
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhier die verkleinerte Version
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...0fgpm537ex.gif
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensauber sieht schon gut aus aber den Rand bekommst du nicht weg oder? also ich mein den Hintergrund ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenist der Hintergrund weiß?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee ich mein quasi das schwarze Viereck was im Hintergrund vom eigentlichen Bild ist?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist das Logo
ich glaub wir reden aneinander vorbei lol
aber ich finds so auch schon super deswegen thx
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso hat den wirklich keiner nen guten bezahlbaren AV???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmiesbach , kannst du mir bitte ein fsv frankfurt herz machen
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...qj9izcp6tf.gif
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich glaub wir reden aneinander vorbei lol
aber ich finds so auch schon super deswegen thx
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso hat den wirklich keiner nen guten bezahlbaren AV???
Kommentar
-
Kommentar