Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwo muss man sich anmelden?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIm Thread dort siehste eh einfach teamname manager und liga eintragen genaueres sowieso auf der ersten seite und nacher pn http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297854
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigeneuch ist aber schon klar das wir keine chance haben gelle da sind nur 1 u. 2 Buli angemeldet aber mir ist es egal
Da gibts ne lucky-looser runde für die schlechteren mit gewinnen genauso wie für die gewinnerrunde genausohoch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennix los heut i-wie ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWarst du schonma bei sonem turnier ?
Da gibts ne lucky-looser runde für die schlechteren mit gewinnen genauso wie für die gewinnerrunde genausohoch
wann geht das simotunier los?und wieviele tage läuft es?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennix los heut i-wie ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch sonst würden wir ja nix schreiben :ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenach wat ..:pkönnt besser sein ^^ aba gehtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennix los heut i-wie ^^Zitat von Lilly Beitrag anzeigenne kenn ich nicht aber jetzt, danke dafür!
wann geht das simotunier los?und wieviele tage läuft es?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenja aber verdammt wenig halt ^^
jop
is eh eqaaal :win:
mattes fehlt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenja aber verdammt wenig halt ^^
jopSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja hauptsache ist hier etwas los :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMorgen egal ob wir 32 bekommen ...genau kann ichs dir nicht sagen verschieden wenn du gleich ausscheidest auc in der lucky looser dann wenn du schnell bist und die anderen auch 4-5 tage villt. bis zum finale sicher mehr als ne woche
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaa...^^
is eh eqaaal :win:
mattes fehlt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja hauptsache ist hier etwas los :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenda haste recht aber wie du yesterday ned da warst war niks hierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenalso in die lucky loser komm ich auf jedenfall hoffe ich zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ich merk auch so das meistens am FR Abend und SA nix los ist, Sonntag schon eher und unter der Woche sind wir meisten sehr aktiv
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenSchon, der ist zur zeit übelst aktiv find ich ^^
naja
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSoo ..ich fahr jetzt nach hause ne bis in 20 mins ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSoo ..ich fahr jetzt nach hause ne bis in 20 mins ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSuche Simugegner, spiele mal wieder gegen das Tabellenende:ugly:.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlad ein du Pflaume :p
Mein kleiner Bruder hat mich eben in einem Simuspiel besiegt.
Darf der das ???Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlad ein du Pflaume :p
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein kleiner Bruder hat mich eben in einem Simuspiel besiegt.
Darf der das ???
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenNein :p Flasche war es die spielberechnung die dich besiegt hat oder war er besser
Er spielt in der 2 Liga!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein kleiner Bruder hat mich eben in einem Simuspiel besiegt.
Darf der das ???
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenIch auch!!! ich auch!!! ich auch!!!:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Darf der das ???
lad ein
Kommentar
-
Kommentar