Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auch shirts sind gern gesehen :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHeute nur Aufkleber und T-Shirts
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ja, meinte die Kampions League :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhast dich wohl verschrieben meinst wohl CL:ugly:
Kommentar
-
-
Ich werd eig eh immer letzter :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, bei meinem turnier is noch so wichtig wie viel ich gewinne weil ich da ja nur 50 k unterschied sind, aber bei tony will ich immer zweiter werden, weil dann gibts 400 k^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
OkayZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenauch shirts sind gern gesehen :ugly:
Wo issn eig unser Tobi? :eek:
Kommentar
-
-
ja bei deiner as kein wunder^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch werd eig eh immer letzter :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
achso also das sind ja dann alle die die CL gewonnen haben oder :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, meinte die Kampions League :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
entweder er pennt oder er is in der schuleZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay
Wo issn eig unser Tobi? :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Was weiß ich denn, vlt versucht er Real Life zu spielen oder doch FIFA :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay
Wo issn eig unser Tobi? :eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
naja er hat Ferien oder so....also wird er wohl eher noch pennenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenentweder er pennt oder er is in der schule
Kommentar
-
-
Wieso denn die reicht für CLZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja bei deiner as kein wunder^^
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Kann man dieses Real Life iwo runterladen?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWas weiß ich denn, vlt versucht er Real Life zu spielen oder doch FIFA :ugly:
Kommentar
-
-
ja das wusste ich nich, deswegen beide möglichkeiten gesagtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigennaja er hat Ferien oder so....also wird er wohl eher noch pennen
sigpic
Kommentar
-
-
Verkaufe folgende Spieler:
OM 445, 27 Jahre für 30 mio
IV 350, 19 Jahre für 22 mio
chatten, musik, fcup^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, was machste so?
Kommentar
-
-
da sind alle dabei, die mir einen TW verkaufen sollen :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenachso also das sind ja dann alle die die CL gewonnen haben oder :ugly:
Kommentar
-
-
Ne ist unveröffentlicht :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKann man dieses Real Life iwo runterladen?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
sein Real Life ist doch hier :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWas weiß ich denn, vlt versucht er Real Life zu spielen oder doch FIFA :ugly:
Kommentar
-
-
ich dachte die sind jetz ein jahr älter^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVerkaufe folgende Spieler:
IV 350, 19 Jahre für 22 mio
chatten, musik, fcup^^sigpic
Kommentar
-
-
aso die coolen und besten also?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda sind alle dabei, die mir einen TW verkaufen sollen :ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Oh Yeeees, tooZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHeut Abend wieder fett Party *______*
wo gehst hin :p
stimmt, er tut was für sein nicht rl :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensein Real Life ist doch hier :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Verkaufe folgende Spieler:
IV 350, 20 Jahre für 22 mio
so ist es richtig
ups ja der OM war 26 jetzt 27Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich dachte die sind jetz ein jahr älter^^
und der IV 19 jetzt 20^^
Kommentar
-
-
so ist das Leben :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenShit -.- :ugly:
Kein Ponyhof, aber ein großer Relaxohof.
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ok, beide zu schwach für mich:pZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVerkaufe folgende Spieler:
IV 350, 20 Jahre für 22 mio
so ist es richtig
ups ja der OM war 26 jetzt 27
und der IV 19 jetzt 20^^sigpic
Kommentar
-
-
ja und vor allem die GroßzügigenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaso die coolen und besten also?

Kommentar
-
-
Och ne Gartenparty *___* grillen, saufen unso *.* Geburtstag von 2 Freundinnen nachfeiernZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOh Yeeees, too
wo gehst hin :p
stimmt, er tut was für sein nicht rl :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOch ne Gartenparty *___* grillen, saufen unso *.* Geburtstag von 2 Freundinnen nachfeiern

Kommentar
-
-
morgen abend geh ich auch grillen und saufen^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOch ne Gartenparty *___* grillen, saufen unso *.* Geburtstag von 2 Freundinnen nachfeiern
sigpic
Kommentar
-
-
eher weniger wie ich so gehört habe :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja und vor allem die Großzügigen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-

Kommentar