Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
coolZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin grad auto gefahren^^ bin heute locker schon über 100 km gefahren^^
was haste denn fürn auto ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ahjaZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas solltest du eig wissen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh man
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWas ist ? ^^
der nächste dem das huhu stört
sigpic
Kommentar
-
-
ich selber hab kein auto aber ich hab seit heute meinen führerscheinZitat von Manu13R Beitrag anzeigencool
was haste denn fürn auto ?

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffe du steigst nich auf:p:p:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigen..haha
..naja egal hab auf jeden fall schonmal den aufstieg in der tasche außer die spielberechnung haut mich in die fanne:eek:
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
huhu:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender nächste dem das huhu stört

was haste denn ggen tobsi ?:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas solltest du eig wissen
Kommentar
-
-
ja das muss ich seit nem halben jahr ertragenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender nächste dem das huhu stört

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich meckere ja auch nicht wenn er immer ''Hey Leute'' schreibtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender nächste dem das huhu stört

:ugly:
Kommentar
-
Oh na dann <3-lichen GlückwunschZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich selber hab kein auto aber ich hab seit heute meinen führerschein

Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHoffe du steigst nich auf:p:p:p
oh danke sehr nett
Kommentar
-
-
gegen ihn selber ja nix, nur wie er mich begrüßtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhu:ugly:
was haste denn ggen tobsi ?:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wein nicht ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das muss ich seit nem halben jahr ertragen
Kommentar
-
ah na dann:pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengegen ihn selber ja nix, nur wie er mich begrüßt
Kommentar
-
-
das is ja auch besser als huhu:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich meckere ja auch nicht wenn er immer ''Hey Leute'' schreibt
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
HAHA:ugly::ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhu:ugly:
was haste denn ggen tobsi ?:ugly:
ja das nervt vollZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das muss ich seit nem halben jahr ertragen
ja, aber hey sagt man auch so wenn man mit einem anderen spricht, aber ich komm nicht an und sag huhuZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich meckere ja auch nicht wenn er immer ''Hey Leute'' schreibt
:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
dankeZitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh na dann <3-lichen Glückwunsch

oh danke sehr nett
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
3-0..hab gegen nen Inaktiven Gegner gespielt -.-Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht doch
wie war ls?
habe jetzt schon seit 5-6 Spielen nicht höher als 4-0 gewonnen
Kommentar
-
endlich einer der mich verstehtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenHAHA:ugly::ugly:
ja das nervt voll
ja, aber hey sagt man auch so wenn man mit einem anderen spricht, aber ich komm nicht an und sag huhu
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenHAHA:ugly::ugly:
ja das nervt voll
ja, aber hey sagt man auch so wenn man mit einem anderen spricht, aber ich komm nicht an und sag huhu
wassup?
bittöZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
-
Hey!Ich versteh dich doch auch!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenendlich einer der mich versteht

Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenendlich einer der mich versteht

ja ich fühlte mich immer so allein, aber jetzt kenn ich endlich noch einen dem das nervt!sigpic
Kommentar
-
-
hehe, ich hab 7:0 gewonnen, bin aber leider immernoch zweiter, hab aber 15 tore mehr als der 1. und hab nun wenigstens 4 punkte vorsprung auf platz 4Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen3-0..hab gegen nen Inaktiven Gegner gespielt -.-
habe jetzt schon seit 5-6 Spielen nicht höher als 4-0 gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
dann sag das doch sofortZitat von Akoya Beitrag anzeigenHey!Ich versteh dich doch auch!
sigpic
Kommentar
-
-
was soll sein??Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
wassup?
bittö
jaZitat von Manu13R Beitrag anzeigenriesen underschied ne:p
weinen
heulen
das "h" "u" und "l" ist anders:p:psigpic
Kommentar
-
-
gut, lass in der spambar mal nen anti-huhu thread aufmachen^^Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich fühlte mich immer so allein, aber jetzt kenn ich endlich noch einen dem das nervt!sigpic
Kommentar
-

Kommentar