du kannst doch als Manager nach der Saison den Verein wechseln
Ja aber ich habe 4Tage drann gearbeitet nur das Barca B aufsteigt und wollte sehen ob es klappen würde gegen die eigene erste Mannschaft zu spielen..
ich Vollhorst xD
ich gab euch genug zeit. ich sagte dir früh genug die deadline und du sagtest du machst das schon - aber zu trost schenke ich dir meinen LM , 105 , 19j. (da optimus ablehnt und ich ihn ned brauch) - ich hoff du verstehst es - aber wenn sich der nachrücker nicht meldet kannst du teilnehmen
bei deinem bro hatte ich nen fehler gemacht , da sein gegner schon des tuniers verwiesen war und ich das vergessen habe.
ich hoffe du verstehst mich , ok?
ne versteh ich nicht das man da noch nen nachrücker einsetzten muss ist doch wachsinnig ist doch nur noch finale und da steht mein bruder
ob jetzt ich im finale veriere oder ein anderer ist doch völlig wurst
Joa war ich auch 3 mal orga ..habs dann aufgegeben war und isn geiles turnier hab glaub ich noch keine auflage verpasst ^^ weis ned wan sollde der nächste denn kommen ?
ne versteh ich nicht das man da noch nen nachrücker einsetzten muss ist doch wachsinnig ist doch nur noch finale und da steht mein bruder
ja mein bruder hat schon wieder planungen
Na dann kans ja ned mehr lang dauern ..wenn mein eigenes vorbei is und der nächste DOA auch wer ich ma wieder fragen ob alex noch nen orga platz für mich hat
Na dann kans ja ned mehr lang dauern ..wenn mein eigenes vorbei is und der nächste DOA auch wer ich ma wieder fragen ob alex noch nen orga platz für mich hat
ja mein bruder hat schon wieder planungen
das halbfinale wird mit den teams wiederholt.
das dein bruder im finale steht ist auch normal verlaufen.
und der trostpreis ist doch ok , oder
Hab mal eine frage an die die FIFA 11 zocken, was kann man mit Vereinen machen die man erstellt, also in FIFA kann man ja seinen eigenen Verein ertsellen/gründen
Hab mal eine frage an die die FIFA 11 zocken, was kann man mit Vereinen machen die man erstellt, also in FIFA kann man ja seinen eigenen Verein ertsellen/gründen
damit kannste spielen:pwas sollsde sonst machen ^^
Kommentar