Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tschüssi :pZitat von Nexxt Beitrag anzeigennaja nicht unbedingt leicht^^
aber du würdest wohl gewinnen
bin weg, bis moin
Kommentar
-
-
wie kommsde da druff?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, in genau einem monat kriegste ja eine mio^^

JOA ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaso :p
Kommentar
-
-
gut, wie lange dauert dein stadionbau noch?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja meinen einen ST hab ich schon verkauft....und mehr kann ich nicht verkaufen weil ich sonst keine Spieler mehr habe
läuft
sigpic
Kommentar
-
-
gewinnst im poker?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie kommsde da druff?

JOA ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
109 Tage -.-Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, wie lange dauert dein stadionbau noch?
Kommentar
-
-
oha, in der simu hälste dich ja noch gut, lass jetz mal paar machen, will meine taktik endlich mal verbessernZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen109 Tage -.-sigpic
Kommentar
-
-
Ja wenn der Ausbau mal fertig wäre dann würd ich bisschen mehr Geld haben....Joar kömmer machenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha, in der simu hälste dich ja noch gut, lass jetz mal paar machen, will meine taktik endlich mal verbessern
Kommentar
-
-
oke habe jetz mal etwas geändert, nächste lade kommt auch sofortZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa wenn der Ausbau mal fertig wäre dann würd ich bisschen mehr Geld haben....Joar kömmer machensigpic
Kommentar
-
-
bin ihc ja ned oda ^^ da hab ich eins oder was meinste steh auf der leitung:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein clanturnier wo du bei bist

wat ne:eek:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengewinnst im poker?
Kommentar
-
-
OkayZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoka habe jetz mal etwas geändert, nächste lade kommt auch sofort
Mein einzigster Lichtblick ist mein Jugi: ST 150, 18 Jahre
Kommentar
-
-
^^ war klaZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin ihc ja ned oda ^^ da hab ich eins oder was meinste steh auf der leitung:ugly:
wat ne:eek:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
mein clanturnier am 09.07. wo ich dich extra angeschrieben habZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin ihc ja ned oda ^^ da hab ich eins oder was meinste steh auf der leitung:ugly:
wat ne:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
seih ruhig da ich muss mein imperium erst noch aufbauenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenviel zu alt ^^

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
cool, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? du hast ein torZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay
Mein einzigster Lichtblick ist mein Jugi: ST 150, 18 Jahre

sigpic
Kommentar
-
-
haha :ugly:Zitat von Eva... Beitrag anzeigenseih ruhig da ich muss mein imperium erst noch aufbauen
mit den alten säcken kommst bestimmt weit
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
BlAcK oUT ...kA was du meinst bin ich da dabeiZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein clanturnier am 09.07. wo ich dich extra angeschrieben hab
:eek::ugly:
jaja:pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen^^ war kla
Kommentar
-
-
JAAAAA *-* :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? du hast ein tor

Kommentar
-
-
mein gott, das is doch grad mal ne woche her, ich suchs dir gleich mal rausZitat von Manu13R Beitrag anzeigenBlAcK oUT ...kA was du meinst bin ich da dabei
:eek::ugly:
jaja:psigpic
Kommentar
-
-
weiter als jetzt mit jungen spielernZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhaha :ugly:
mit den alten säcken kommst bestimmt weit

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
sry ..ich weis es echt nimmaZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein gott, das is doch grad mal ne woche her, ich suchs dir gleich mal raus
Kommentar
-
-
okZitat von Manu13R Beitrag anzeigenich kenn sie:p
Du bist viel zu kurz dabei um das einschätzen zu könnenZitat von Eva... Beitrag anzeigenweiter als jetzt mit jungen spielern
jung ist IMMER besser :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Okay ich machs mal vereinfacht, damit auch du es verstehstZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch hab Zeit

Account wurde gehäckt ~> hatte 6 Mio ~> gesamtes Geld wurde in Ausbau investiert ~> Gesamter Ausbau dauert 160 Tage
Kommentar
-

Kommentar