Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman weiß ja, dass sie ihn verklagt, ich tippe mal er hat geld bekommen, wie viel auch immer, und nun will sie was davon haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie könnt ihr euch nur so was anschauen?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkann schon sein :p das leben der superreichen :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe ja, schade dass er nix bekommen hat, dann wär sie noch mehr ausgerastet^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjap ^^ is trennungsunterhalt viel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, mehr als ein paar hundert euro im monat sind wohl nich, is zwar trotzdem nich wenig aber allzu viel is es auch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaha aso ^^ die schul ermittler :eek: ..oh man das kannste dir jetzt aber allein geben:ugly:auser es gitb schlägerei ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenjawoll , die geldgeile frau hat ein korb bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenjawoll , die geldgeile frau hat ein korb bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwahrscheinlich nich, ich glaub sowas zeigen die nich, außerdem is da ja gestellt, da schreiben die bestimmt keine schlägerei rein, aber da sins so hauptschüler die eine total mobben und das is soooo geil wie die alle reden^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwahrscheinlich nich, ich glaub sowas zeigen die nich, außerdem is da ja gestellt, da schreiben die bestimmt keine schlägerei rein, aber da sins so hauptschüler die eine total mobben und das is soooo geil wie die alle reden^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmobben is auch ok nur ich hasse die schlechten schauspieler ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendoch schlägereien gibts schon , kommt aber nicht mehr so oft vorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengerade das finde ich lustig^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab in der sendung noch keine gesehen, aber is eh ein mädchen, die schlagen sich wohl eher nich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmobben is auch ok nur ich hasse die schlechten schauspieler ^^
meine Schwester hat sich immer X-Diaries auf RTL2 angesehen
hab da einmal mitgeschaut, das ist der totale Schrott
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ mob moob moooob:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensowas tu ich mir nicht an
hab da einmal mitgeschaut, das ist der totale Schrott
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensowas tu ich mir nicht an
hab da einmal mitgeschaut, das ist der totale Schrottsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber ich find das einfach so geil wie die hauptschüler reden^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja in der sendung is das meiste mist aber manche sprüche sind echt genial
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa, aber oft ises realität so wird auch meistens gerede oder mit anderen umgegangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenim TV kommt fast nur noch Schrott, schau eh fast nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja weiß ich, neben meiner schule is auch ne hauptschule
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenim TV kommt fast nur noch Schrott, schau eh fast nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaber eig is das ja in allen schulen so oder etwa nich?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt - pc ist cooler
Kommentar
-
Kommentar