Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn ich die Simu gewinne, verkaufst du mir den Spieler für 5 mio, okay?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha genau :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Haha Witzbold :ugly:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenWenn ich die Simu gewinne, verkaufst du mir den Spieler für 5 mio, okay?
:p
spiel du mit 7 spielern und ich dann ja
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
UK gewonnen DE verlorenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie habt ihr so gespielt? hab 3:0 gewonnen
GW
Kommentar
-
-
Oh, armes Tobi :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin grad um 21 Mio ärmer geworden..
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ach bist bei beiden drinne! bin nur in de angemeldetZitat von Manu13R Beitrag anzeigenUK gewonnen DE verloren
GW
Kommentar
-
-
was hast gekauft?^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin grad um 21 Mio ärmer geworden..
heyZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute
Kommentar
-
-
was hast gekauft den AV ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin grad um 21 Mio ärmer geworden..

Kommentar
-
-
was haste gekauft?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin grad um 21 Mio ärmer geworden..
sigpic
Kommentar
-
-
Ja bin ich UK läufts sua gut letzte saison ohne punkteverlust haltZitat von Nico111 Beitrag anzeigenach bist bei beiden drinne! bin nur in de angemeldet
de kack ich ab

heeyZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute
gestern haste von mir 9 bekommen:p gw ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin grad um 21 Mio ärmer geworden..
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwas hast gekauft?^^
hey
na wie war ls?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenguten abend
sigpic
Kommentar
-
-
alter wie spielst du denn?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha Witzbold :ugly:
spiel du mit 7 spielern und ich dann ja

3 TW, 3 RM, 1 LM ?! :ugly:
Kommentar
-
-
na wie gehts?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa bin ich UK läufts sua gut letzte saison ohne punkteverlust halt
de kack ich ab

heey
gestern haste von mir 9 bekommen:p gw ^^sigpic
Kommentar
-
-
auch 5:0 gewonnen, bin aber leider immernoch 3.Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen5:0 gewonnen, deins?
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwas hast gekauft?^^
hey
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas hast gekauft den AV ?nen AV 360 20Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas haste gekauft?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
endlaser und dir ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna wie gehts?
[quote=Nico111;3992000]joa ich kümmer mich um DE nich soZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa bin ich UK läufts sua gut letzte saison ohne punkteverlust halt
de kack ich ab

mhm komisch na hauptsache es läuft wenigstens in uk

...jap das gibbet auch kein redesign! ur cool:win:
Kommentar
-
-
2:0 verloren und abstiegZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna wie war ls?
so ungefähr ich weiß es ned genauZitat von Nexxt Beitrag anzeigenalter wie spielst du denn?
3 TW, 3 RM, 1 LM ?! :ugly:
:ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
cool, wie viel haste noch und was willste noch kaufen?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennen AV 360 20
sigpic
Kommentar
-
-
cool, haste es doch noch geschafft^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen2:0 verloren und abstieg
so ungefähr ich weiß es ned genau
:ugly:sigpic
Kommentar
-

Kommentar