oder doch nicht
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok verzögert sich noch um paar minutenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso das?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas willst du für den TW?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenne doch nicht spiel geht grad los bgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenden habe ich mir vorgestern für schlappe 4,5 gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden hätte ich auch gekauft, aber solche Spieler gibts kaum auf meinem TM
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja... tobi vk doch seinen TW , 390 , 21.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja... tobi vk doch seinen TW , 390 , 21.Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden hat er schon verkauft, für 9 Mio :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden hat er schon verkauft, für 9 Mio :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenglaub ich nicht. ich möchte einen screen haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWas mach ihr grad?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWas mach ihr grad?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNoch 40 Tage dann wird der kleine Tobi 16 :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenglaub ich nicht. ich möchte einen screen haben:ugly:
IV für 13 Mio verkauft
TW für 9 Mio
Rest durch FS und durchs Preisgeld
habe jetzt bisschen mehr wie 40 mio
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWas mach ihr grad?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhatte 17,4 Mio Restgeld
IV für 13 Mio verkauft
TW für 9 Mio
Rest durch FS und durchs Preisgeld
habe jetzt bisschen mehr wie 40 mio
tv schauen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich weis - solangsam frag ich mich , warum du deine spieler so schnell loswirst und was für preise
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNoch 40 Tage dann wird der kleine Tobi 16, oder? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich weis - solangsam frag ich mich , warum du deine spieler so schnell loswirst und was für preiseSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes gibt halt Idioten die wo auf solche Spieler viel Geld bieten ^^
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin nicht du
@Valo
?
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigeneiskalter sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes gibt halt Idioten die wo auf solche Spieler viel Geld bieten ^^
Kommentar
-
Kommentar