bin kurz weg , gartenarbeit..
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommt drauf an vlt bietet jemand mehrZitat von zenat13 Beitrag anzeigenok , 6,5 und der av ist meiner
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gw :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
, hab im Turnier schon gegen einen aus der RL 1:0 gewonnen :win:
viel spaßZitat von zenat13 Beitrag anzeigenbin kurz weg , gartenarbeit..
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hm habe gerade nicht so viel Lust ^^Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenhab ich nur für akoya gemacht, weil er so toll spielt :p
kommst du wieder?^^
vielleicht nach dem LS oder so wieder
ok ^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbin kurz weg , gartenarbeit..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich biete 7 Mio :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKommt drauf an vlt bietet jemand mehr
so viel hab ich gar nicht
Kommentar
-
-
ratte. warte mal bitte so 2 tage ok?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKommt drauf an vlt bietet jemand mehr
heute bekomme ich so 5 mio wegen fs und vk vom av an Lilly
Kommentar
-
-
im ernst oder nichtZitat von Nexxt Beitrag anzeigen6,51!

süßZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich biete 7 Mio :ugly:
so viel hab ich gar nicht
:ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Wenn jemand in Game mehr bietet bekommts natürlich der da kann ichnicht lange warten.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenratte. warte mal bitte so 2 tage ok?
heute bekomme ich so 5 mio wegen fs und vk vom av an Lilly
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
klar, halt ihn mir 3 wochen frei bis ich das geld habZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenim ernst oder nicht
süß
:ugly:
Kommentar
-
-
ich kann doch noch gar nicht auf den bietenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWenn jemand in Game mehr bietet bekommts natürlich der da kann ichnicht lange warten.

kannst du ihn nicht noch paar Saisons behalten? :ugly:
Kommentar
-
-
3 wochen? :ugly:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenklar, halt ihn mir 3 wochen frei bis ich das geld hab
Fail!
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
MoinZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
bis er so 83 ist? :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich kann doch noch gar nicht auf den bieten
kannst du ihn nicht noch paar Saisons behalten? :ugly:
Na klaaar
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ich würde ihn gerne mit 32 kaufen :pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbis er so 83 ist? :ugly:
Na klaaar
Kommentar
-
-
Haha :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich würde ihn gerne mit 32 kaufen :p
Ok da ist er aber schon ein oldie und ist sehr Rar :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
langweilen und hier schreibenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was machste so?
und du?
Kommentar
-
-
zocken, bin auch gleich wieder weg^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenüber alles mögliche labern
du?sigpic
Kommentar
-
-
jetz zocken gehen, ich schau immer mal reinZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenlangweilen und hier schreiben
und du?sigpic
Kommentar
-

Kommentar