Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenÜberleg dir nochmal, ob du nen alten TW kaufen möchtest.
Das Geld ist dann für immer weg, den kannste nichtmehr weiterverkaufen.
Wie geschrieben, wirste gerade am Anfang, sehr viel neue Spieler kaufen und wenn diese später nicht weiter verkaufen kannst, haste irgendwann Probs mit der Kohle .p
wirklich Junge Torhüter bekomme ich nicht für 900 tausend oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenkann ich nächste runde mitpokern
Kommentar
-
Zitat von lilly Beitrag anzeigenkann ich nächste runde mitpokernEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenzenat was machen ?
heute nachmittag nach dem FS biete ich auf deinen AV
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie gehts - lust auf simu , ich spiele mit 95-er TW
joa lad ein
Kommentar
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenalso ich habe grade 910.000 auf nen 22jährigen TW mit der Stärke 155 geboten soll ich es akzeptieren?
Kommentar
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenalso ich habe grade 910.000 auf nen 22jährigen TW mit der Stärke 155 geboten soll ich es akzeptieren?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie gehts - lust auf simu , ich spiele mit 95-er TW
hab dir Simu geschickt ich tippe 7-0 für dich
Kommentar
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenwas meint ihr dazu? bin pleite wenn ich das akzeptiere aber dafür habe ich dann nen Jungen TW
Kommentar
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenwas meint ihr dazu? bin pleite wenn ich das akzeptiere aber dafür habe ich dann nen Jungen TW
wenn du aufsteigen solltest würde ich dann erst für die VL aufrüsten
Kommentar
Kommentar