Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Natürlich hab ich das :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie recht du halt hast
:p
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
hab da schon ein Turnier, bin beim RDP Gamer Cup dabeiZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhat jemand lust an meinen tunier teilzunehmen
es wird ein aufstiegs - bzw. geburtstagstunier
beginn ist am 9.7.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
in der Zeit macht Matthias glaub Ausrichter für das Clanturnier^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhat jemand lust an meinen tunier teilzunehmen
es wird ein aufstiegs - bzw. geburtstagstunier
beginn ist am 9.7.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
alle 100.000 + gewinner bekommt von mir ein scoutie oder ein fs-terminZitat von MäxX7 Beitrag anzeigengewinne?
Kommentar
-
-
ja, und die teilnehmer stehen so gut wie festZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenin der Zeit macht Matthias glaub Ausrichter für das Clanturnier^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wieso das?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHAHAHA:ugly: - mein turnier wurde gesperrt von nem ...ach ich lass es:ugly: mod wollt ich sagen
^^
weil du 2 Turniere aufgemacht hast des Soccer Simuturnier und deins?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
welches Turnier?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHAHAHA:ugly: - mein turnier wurde gesperrt von nem ...ach ich lass es:ugly: mod wollt ich sagen
^^
Kommentar
-
-
wielange soll das clantunier sein? am 19 beginnt es und...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenin der Zeit macht Matthias glaub Ausrichter für das Clanturnier^^
Kommentar
-
-
Jap genauZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso das?
weil du 2 Turniere aufgemacht hast des Soccer Simuturnier und deins?

ehec ...äh ich mein escZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwelches Turnier?
:ugly:
Kommentar
-
-
wieso?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHAHAHA:ugly: - mein turnier wurde gesperrt von nem ...ach ich lass es:ugly: mod wollt ich sagen
^^
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
meins wird wohl am 09. beginnenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenwielange soll das clantunier sein? am 19 beginnt es und...sigpic
Kommentar
-
-
da findet das clan turnier glaub ich stattZitat von zenat13 Beitrag anzeigenalle 100.000 + gewinner bekommt von mir ein scoutie oder ein fs-termin
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
am 19.6 Beginnt eins bzw 2 Clanturniere und Anfang Juli 1 von MatthiasZitat von zenat13 Beitrag anzeigenwielange soll das clantunier sein? am 19 beginnt es und...
Kommentar
-
HuhuZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHiii
Bin wieder da^^
wann kann ich mich wieder einloggrn Tobi ?
Un wie hab ich gespielt
na alles paletti?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
na klasse , ich habe da gebutstag und das wusste tobi - echt miesZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeins wird wohl am 09. beginnen
Kommentar
-
-
aber das clanturnier ist auch schon länger geplant ^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna klasse , ich habe da gebutstag und das wusst tobi - echt miessigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
sorry ich wusste es nich, aber bei mir geht leider kein anderes datum wegen dem endloscupZitat von zenat13 Beitrag anzeigenna klasse , ich habe da gebutstag und das wusst tobi - echt miessigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
huhuZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHiii
Bin wieder da^^
Un wie hab ich gespielt
hm keine Ahnung..schreibe mal den GO an und sag das du schon wieder da bist
keine Ahnung^^ ich war heute nur mal so um 16 Uhr bei dir drin :p
aber nur für die die wo Matthias ausgewählt hatZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenda findet das clan turnier glaub ich statt

das normale Clanturnier beginnt am 19.6Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
HuHu na alles in butterZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHiii
Bin wieder da^^
Un wie hab ich gespielt
Kommentar
-
-
Ja also mich hat er angeschrieben ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
aber nur für die die wo Matthias ausgewählt hat
das normale Clanturnier beginnt am 19.6sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
1. ich habe nicht gewusst das du dann ein Geburtstags Turnier machstZitat von zenat13 Beitrag anzeigenna klasse , ich habe da gebutstag und das wusste tobi - echt mies
und 2. das Turnier wollte Matthias machen
Kommentar
-
wann gibts dann das nächste Clanturnier?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
aber nur für die die wo Matthias ausgewählt hat
das normale Clanturnier beginnt am 19.6
Kommentar
-
-
haha der war jez fies:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaber das clanturnier ist auch schon länger geplant ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Asoo ok ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa also mich hat er angeschrieben ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
na ja , egal - sind ja nur 8 von ca 40 mitglieder die teilnehmenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaber das clanturnier ist auch schon länger geplant ^^
manu wird mich nicht enttäuschen
Kommentar
-

Kommentar