Bei meinem gegner spielt einer mit der heißt: Ärgere dich nicht
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa stimmt und das auch noch im 2. OG das heißt 40 Treppenstufen hoch tragen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du mich immer dran erinnerst können wir das machen^^
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHab doch gesagt nur der Fensterflügel hat 100 kilo gewogen da es Musikhochschule war und Schallschutzglas verwendet wurde... Da wiegt die Scheibe schon 83 Kilo...sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenallerdings jop
was machst du heute noch feines?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwas soll das denn sein?
Ein Film? :win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund da gibts keinen lastenaufzug oder so?:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen5-0 nach 74. min gegen 1. BL... :p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbisschen zocken vllt und im moment schaue ich mir paar e3 trailer an, bis gleichsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne das is 2 filme:ugly: sicher n film ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenschreibs dir doch einfach auch die Vereinsseite, wie kommst du dann immer an die ganzen FS ?Serie wäre viele einfacher
Oha und du darfst die rumschleppensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee der wird erst danach eingebaut...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenah okey., dann viel spaß beim kucken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman kann doch an der seite nen seilzug oder machen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkaum ist man ca 10 Minuten weg da habt ihr schon 5-6 Seiten geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen8-0 gegen 1. FC Alkohol... :win::win::win::win:
gwsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkaum ist man ca 10 Minuten weg da habt ihr schon 5-6 Seiten geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich mach nen thread hier im forum und an einem tag sind die dann alle weg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkaum ist man ca 10 Minuten weg da habt ihr schon 5-6 Seiten geschriebensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallöchen , ja ist doch total gut neSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhaha ich auch 8:0
gw
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey tobi änder mal Stadiongröße bei mir
44.800 Stehplätze
3000 Sitzplätze
oder sontags kp mehrsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey tobi änder mal Stadiongröße bei mir
44.800 Stehplätze
3000 Sitzplätze
mache ihc heute abend weil ich sowieso immer 1x in der Woche die 1.Seite aktualisiere
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAlso geh wieder... :p
bis in 15-20 Min ^^
da will ich aber noch mal 5-6 Seiten sehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenäh gerne :ugly: ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAuch an dich Gw... Hoffe läuft in der Liga auch so... Bin eine smocken...
ok n guaden :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenmacht er glaub ich jeden freitag wenn ich mich nicht täusche
oder sontags kp mehr
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoke
wir könnens auch lassen tobi :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar