Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja und wenns geht verstärke ich einiger positionen auch noch etwasZitat von MäxX7 Beitrag anzeigendu könntest ja
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
nene da gibt es noch welche die wo nicht so aktiv sind wie du :p:pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha, wer weiß morgen kommt so PN
ja sorry max aber du bist der inaktivste im Clan du bist entlassen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Mal schauen da mein Austritt für Dezember geplant ist...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas wirste auf jeden fall schaffen, wie oft willste denn noch insgesamt so meister werden?
Kommentar
-
-
Dann musst aber noch viele Saisons wartenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja und wenns geht verstärke ich einiger positionen auch noch etwas
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Melde mich freiwillig...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene da gibt es noch welche die wo nicht so aktiv sind wie du :p:p
Kommentar
-
-
aso, wird aber bestimmt nach ner zeit langweilig immer nur zu gewinnen oder?Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMal schauen da mein Austritt für Dezember geplant ist...
sigpic
Kommentar
-
-
Aber ich bin wohl schon im unteren MittelfeldZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene da gibt es noch welche die wo nicht so aktiv sind wie du :p:p
:ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Von was redest du:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch 3 Stunden :p
Ja warum eigentlich sone niederschmetternde ASZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenVom Stadion vlt, von der AS nicht :ugly:
Kommentar
-
-
ich denk mal er is der aktivstenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene da gibt es noch welche die wo nicht so aktiv sind wie du :p:p
sigpic
Kommentar
-
-
HuhuZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMelde mich freiwillig...
sag mal wielang spielst du fcup?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
TüdelüZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene da gibt es noch welche die wo nicht so aktiv sind wie du :p:p
Kommentar
-
-
ja egal, das geht halt nich von jetz auf gleich, aber wie gesagt, wenn ich geld habe beschleunige ich das etwas, und ich werde in spätestens 2 saisons genug geld haben um damit anzufangenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDann musst aber noch viele Saisons warten
sigpic
Kommentar
-
-
durch inaktivität spieler verträge ausgelaufen spieler im wert von 60-100 Mille und sowas ^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenVon was redest du:ugly:
Ja warum eigentlich sone niederschmetternde AS
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
du bist auch aktivZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMelde mich freiwillig...

musst ja nicht gleich so sein wie ich :ugly:
dann halt dich ranZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenAber ich bin wohl schon im unteren Mittelfeld
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ne danke, hab ersma genug von dem spiel^^Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFCUP
kennwort
Wer Lust hat.sigpic
Kommentar
-
-
ok, aber ich denk schon du kriegst das hinZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja egal, das geht halt nich von jetz auf gleich, aber wie gesagt, wenn ich geld habe beschleunige ich das etwas, und ich werde in spätestens 2 saisons genug geld haben um damit anzufangen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ab jetzt gehen die 3 Stunden wieder los weiß du ja ^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenVon was redest du:ugly:
Ja warum eigentlich sone niederschmetternde AS
Kommentar
-
ne ich jetzt nicht dankeZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFCUP
kennwort
Wer Lust hat.
also echt im unteren mittelfeld?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bist auch aktiv
dann halt dich ran

sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ja sicher, ich spar jetz zwei komplette saisons, und mitte nächster saison sind meine nächsten jugis fertig und dann hab ich ja noch den endloscup wo ich immer geld bekomme und dann wird das schon was, und wenn ich eine position ersetzt habe, kann ich den alten spieler ja schon verkaufen und habe dann wieder etwas geld^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok, aber ich denk schon du kriegst das hin
sigpic
Kommentar
-
-
Das net aber Lust und Zeit muß passen wenn man was erreichen will...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, wird aber bestimmt nach ner zeit langweilig immer nur zu gewinnen oder?
Kommentar
-
-
ja das stimmt, ich denk mir auch manchmal, dass ich irgendwann bestimmt keine lust mehr habZitat von RWE99 Beitrag anzeigenDas net aber Lust und Zeit muß passen wenn man was erreichen will...
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
nicht wirklichZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenne ich jetzt nicht danke
also echt im unteren mittelfeld?
Kommentar
-
Naja zur zeit net so aber kennst ja den Grund warum...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bist auch aktiv
dann halt dich ran
Kommentar
-
-
endlos cup ist schon ne klasse sacheZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja sicher, ich spar jetz zwei komplette saisons, und mitte nächster saison sind meine nächsten jugis fertig und dann hab ich ja noch den endloscup wo ich immer geld bekomme und dann wird das schon was, und wenn ich eine position ersetzt habe, kann ich den alten spieler ja schon verkaufen und habe dann wieder etwas geld^^
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
nein der labert nur damit du denkst du müsstest viel mehr schreiben, mach einfach so weiter wie bisherZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenne ich jetzt nicht danke
also echt im unteren mittelfeld?
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
die Zeit reicht ja auchZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja zur zeit net so aber kennst ja den Grund warum...
:p
jap ich weiß schon warum ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ja finde ich auch, aber toni müsste langsam mal das nächste turnier erstellenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenendlos cup ist schon ne klasse sache
sigpic
Kommentar
-

Kommentar