ich habe ein spiel gemacht - fcup name fcup passwort
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gleich, wenn die runde zuende istZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber ich kann leider nich mehr rein kommen
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber ich kann leider nich mehr rein kommendie spielen grad noch, sind aber gleich fertigZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe ein spiel gemacht - fcup name fcup passwort
fangt dann kein spiel an sondern wartet bis die fertig sind
Kommentar
-
-
okZitat von Nexxt Beitrag anzeigendie spielen grad noch, sind aber gleich fertig
fangt dann kein spiel an sondern wartet bis die fertig sind
Kommentar
-
-
ok bin jetz bei zenat drin, aber das spiel is nur für 5 leuteZitat von Nexxt Beitrag anzeigendie spielen grad noch, sind aber gleich fertig
fangt dann kein spiel an sondern wartet bis die fertig sindsigpic
Kommentar
-
-
mach doch ein spiel für 10 aufZitat von zenat13 Beitrag anzeigenes ist platz für einen frei
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich hab am anfang keinen tisch und keine karten gesehen, bei der nächsten runde müsste das besser seinZitat von zenat13 Beitrag anzeigenafinne macht matias armsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
kann sich nur noch um stunden handeln^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie lange noch?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
Moin
Kommentar
-
-
welche 2 - ich pokerZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNicht alle Pockern, 2 Südhessen nicht.
Ob er im Forum ist kann ich nicht sagen.
Gruß

Kommentar
-
-
ich will ersma wieder in die lobby rein, oder ich mach ne ecof lobby aufZitat von Akoya Beitrag anzeigenGut & dir?
Kommste gleich Pokern?Volle Hütte
sigpic
Kommentar
-
-
Ja kannste machen, dann spielen nur wir hier vom ClanZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich will ersma wieder in die lobby rein, oder ich mach ne ecof lobby auf
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenpapnase , interresse an meinen lm , 265 , 21? er muss schnell weg
Ich habe bestimmt nicht genug Geld in der Kasse ?:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-

Kommentar