Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenich nicht
gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin trotzdem noch am überlegen, ob ich ihn behalten soll
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennaja 30 ist nicht so das wahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGuten Morgen allersetis wer hat lust auf ne runde poker ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGuten Morgen allersetis wer hat lust auf ne runde poker ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGuten Morgen allersetis wer hat lust auf ne runde poker ?
wir pokern grad^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja jetz is er ja 40^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNee - was geht
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, nich viel fernschaun musik hören mit euch schreiben undso halt bei diir ?
auch ..bekommst gleich nochn FS in UK da hab ich keine Serie:p
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenkannst reinkommen
wir pokern grad^^
ja jetzt^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAehnlich
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenkannst reinkommen
wir pokern grad^^
ja jetzt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoke
cool...bin drinneEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja bin noch am überlegen, einen platz habe ich ja noch, falls ich jetz die nächsten tage nen richtig guten bekomme schmeiß ich ihn raus, aber wenn dann nix mehr kommt, behalte ich ihn lieber ersma
bringt ein Scouti 45 17 was?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, nich viel fernschaun musik hören mit euch schreiben undso halt bei diir ?
auch ..bekommst gleich nochn FS in UK da hab ich keine Serie:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigender war jetzt total fies :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenjo mach ma
bringt ein Scouti 45 17 was?
Und ich hoffe wenn mein scout lv 9 ist und 3. Liga ist kommen 150-er
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenjo mach ma
bringt ein Scouti 45 17 was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein - in der rl bekommste 100-er
Und ich hoffe wenn mein scout lv 9 ist und 3. Liga ist kommen 150-er
nächste frage
kann ich meinen co-trainer und so auf lvl 10 hochleveln durch lehrgänge wenn meine zentrale nur auf lvl 2 ist?
oder muss ich auf 3 ausbauen, damit er lvl 10 werden kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHaha^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denk eher nich, weil die steigen ja nich so schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenokay
nächste frage
kann ich meinen co-trainer und so auf lvl 10 hochleveln durch lehrgänge wenn meine zentrale nur auf lvl 2 ist?
oder muss ich auf 3 ausbauen, damit er lvl 10 werden kann?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
nächste frage
oder muss ich auf 3 ausbauen, damit er lvl 10 werden kann?
Aber niemals Zentaur auf 3 bauen
Kommentar
-
-
nächste frage
oder muss ich auf 3 ausbauen, damit er lvl 10 werden kann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin mal etwas weg, komme später aber wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNe, geht auch so.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEs reicht lv 2 und dann leveln
Aber niemals Zentaur auf 3 bauenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht alles durch lehrgänge, so jetz bin ich aber wirklich weg
erscheint mir halt nicht sinnvoll wenn ich so viel geld zahlen und so lange warten soll um dann lvl 8er einzustellen welche ich jetzt schon hab
bis dann
Kommentar
-
Kommentar