Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne gute mannschaft gewinnt auch wenn sich kacke spielt, das haben wir getan:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigener meinte zu dir, dass sein laptop seit 10 uhr an isSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAUSREDEN ÜBER AUSREDEN :ugly: bla bla bla würd ich sagen wir waren die bessere mannschaft und das glück hat die partie entschieden und fertigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengeht schlecht wenn ich da noch im Bett war
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenihr looser , ich hab gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengeht schlecht wenn ich da noch im Bett warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, ne gute mannschaft hat in sonem spiel dann halt auch mal das nötige glück
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas verstehst du etwas unter seinem laptop? man du bis echt schwer vin verstand
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenihr looser , ich hab gewonnen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas verstehst du etwas unter seinem laptop? man du bis echt schwer vin verstandSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmuss ich mich wiederholen AUSREDEN ÜBER AUSREDEN diesmal hat ds glück nunmal für euch entschieden obwohl wirs uns verdient hätten so ises siehs ein^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow die Runde vllt aber nicht die Partie
Aso habe es falsch gelesen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow die Runde vllt aber nicht die Partie
Aso habe es falsch gelesen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hättet ihr in dem spiel auch und wäre auch gut gewesen wenn deutschland für so ne kack leistung mal verloren hätte aber wir haben gewonnen und nur das zählt
Ja man ..leider zählt das ..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub du hast es einfach nich verstanden
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigennabend ihr pokerplayersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenVillt. hat er n glas wasser zu viel intus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja selbst ich habe schon einige bier getrunken und kann noch klarer denken als er
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann glaubst du falsch
Nabendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa man ..leider zählt das ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGenau tobi hat einfach n brett vorm kopp:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is nunmal so, von ner guten leistung kann man sich leider oft nix kaufen
Und genau das mag ich an der niederlage am wenigsten das ihr dann sowas sagt und wieder behaupten könnt ihr seid besser:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja selbst ich habe schon einige bier getrunken und kann noch klarer denken als er
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso wie ich dich in den letzten tagen erlebt hab nich:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann glaubst du falsch
Nabend
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenglaub ich allerdings auch
Jopp tobi is pholl durchn wind iwie ..villt. is er verknallt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap genau ^^
Und genau das mag ich an der niederlage am wenigsten das ihr dann sowas sagt und wieder behaupten könnt ihr seid besser:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmusste kurz denn hund raus lassen sorry
Kommentar
-
Kommentar