Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhol dir den Jüngeren
Heute Gebe ich so 15,75 fuer Transfers aus - der absteg ist damit beschlossene sache
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub aber ich kenn die folge
na bist du auch schon gespannt gegen wenn Duisburg in der 1.Runde verlieren muss? :p:ugly:
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGibts schon was neues von BVB?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo,
bin wieder zurück. Ist irgendwo eine Hungersnot:eek:, war eine Flutwelle, oder ist gar der Otzberg :eek Vulkan in 5 km Enfernung ) ausgebrochen oder warum Spinnen die meisten Kunden in den läden?
Bin fertig!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin wieder zurück. Ist irgendwo eine Hungersnot:eek:, war eine Flutwelle, oder ist gar der Otzberg :eek Vulkan in 5 km Enfernung ) ausgebrochen oder warum Spinnen die meisten Kunden in den läden?
Bin fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kenn die Folge noch nicht ^^
na bist du auch schon gespannt gegen wenn Duisburg in der 1.Runde verlieren muss? :p:ugly:
also wir haben gestern Abend bisschen gepokert aber ich weiß nicht ob das schon für das Pokerabend undso zählt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kenn die Folge noch nicht ^^
also wir haben gestern Abend bisschen gepokert aber ich weiß nicht ob das schon für das Pokerabend undso zählt..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Bin fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHi. Suchste nur Iv oder auch stLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, habe heute morgen einen IV gekauft aus der 1 Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, habe heute morgen einen IV gekauft aus der 1 Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, welche Stärke und wie alt?
190 er mit 20 Jahren, könnte man prima nach unten verkaufen.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen190 er mit 20 Jahren, könnte man prima nach unten verkaufen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Bin fertig!
oh was geht ab
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendortmund wäre mir lieber das sie weit kommen, aber bei duisburg freue ich mich natürlich auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenOkay, mit wasn Programm?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviel hat der gekostet?
Habe keine Mio für ihn bezahlt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
oh was geht ab
Ok mal schauensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab grad eine Simu gespielt
FC Krankenhaus gegen 1. FC Miesbach 2:4 n.E. (1:1, 2:2)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe keine Mio für ihn bezahlt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe keine Mio für ihn bezahlt.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, also 1. runde sollten die ja wohl locker schaffen
was ich komisch finde das Karlsruhe in der 2.Liga ist aber die haben HeimrechtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaben ein paar bekommen, aber ich hab die Seite nicht mehr wo man des runterladen kannEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwar wohl ein scouti, wenn ich bald auch welche hab, kaufste mir die dann ab?
Wenn der Preis stimmt, ja.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennormal schon, aber man darf die nicht unterschätzen ^^
was ich komisch finde das Karlsruhe in der 2.Liga ist aber die haben Heimrechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaktuell knapp unter 2500
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWenn der Preis stimmt, ja.
oke, kommt aber natürlich drauf an wie stark der is, wenn der über 200 haben sollte und nich so alt is dann vllt ne mio, sons so 500k oder sosigpic
Kommentar
-
Kommentar