Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich glaube haupt!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso oft wie der hier rum hängt wird er auch keine andere Leistungsspanne schaffen :ugly::p
naja das stimmt wohl, jetzt haben wir den grund!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenauso wie marci!:ugly::ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenLol...Tobi :eek:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm
330 wäre auch noch ok ^^
aber ich weiß noch nicht wie viel ich für meine Spieler will..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
kuck mal aufm TM :p
aber ich weiß noch nicht wie viel ich für meine Spieler will..Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas sollen den die 2 rm´s kosten tobi?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich geh dann mal off!:bbounce::bbounce:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja das weiß hier keinrt aus der tony!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich geh dann mal off!:bbounce::bbounce:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe aber net mehr all zu viel Zeit und ich würde gerne für die WInterpause jetzt planen, da warscheinlich 3 Spieler gehen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenciao
aso dann gehts nicht weil ich die Spiele noch bis zum Finale also 19.6 brauche ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmmmm.... ja gut, weil die müssten bis zum 14. wechseln, würde eh nur 1nen kaufen... stand jetzt brauch ich auch keinen, da meien 2 Spieler noch nicht gekauft wurden, aber habe heute die Verhandlungen freigegeben und wenn die verhandeln, brauch ich noch mindestens 1nen. Werde warscheinlich dann auch nur 1nen holen und dann erstmal sparen... wenn die 2 abgehen sind zwar 3 Spieler weg, aber das isdt ganz gut weil dann habe ich 3 neue gekauft ne stärkere AS, nen jüngerer Kader und immer noch gewinn
ich würde dir gerne ein Spieler verkaufen, aber am 19.6 muss ich im Finale gegen einen Spielen der ne As von 3275 hat und ich hab 3415Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenciao
aso dann gehts nicht weil ich die Spiele noch bis zum Finale also 19.6 brauche ^^
habe mir einen St 250 20 für 5mille gekauft 1-2 saisons behalten und dann wieder vk was sagst du dazu
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmoinsen Tobi du alte Pumpe na ausgeschlafen?
habe mir einen St 250 20 für 5mille gekauft 1-2 saisons behalten und dann wieder vk was sagst du dazu
na klar, du?
5 Mio war schon ein guter Preis für ein ST 250 20Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
na klar, du?
5 Mio war schon ein guter Preis für ein ST 250 20
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhu da bin ich wiederSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenne leider unterbrochen der hund musste raus.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna..was machste ?
du?
noch fast 5 1/2 Stunden dann beginnt die AuslosungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTv schauen undso ^^
du?
noch fast 5 1/2 Stunden dann beginnt die Auslosung
welche denn ..xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOch du armer :p
aber kuscheln wollen sie alle mit ihm aber nicht mit anfassen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenauch ^^
welche denn ..xD
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenist echt anstrengend alle wollten ihn und nur ich habe die scheiß arbeit gassie gehen füttern scheiße weg machen.
aber kuscheln wollen sie alle mit ihm aber nicht mit anfassen
heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar