Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMan hast du Kohle... Ich bin fast blank... Aber dafür habe ich ja teuere Spieler... Habe auch noch IV 505, 25 Jahre...
hmm guter spieler aber zu alt ausser der ist in 6 monaten einiges wert
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab ja noch zeit und bis zum 15. werd ich hoffe ich das geld zusammen
heute hab ich schließlich auch schon 75 mio gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man was ist ddenn das für einer???
naja was machste???
..nichts fernschaun mit euch schreiben ..musik hören det wars, You?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmach ich jetzt +
Edit: ist drauf
wenn nicht dann sag einfach nein
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe noch einen Termin eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendanke eingeladen war doch der 1. oder ?
ich habe noch denn 19ten eingetragen falls du das meinst
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkA..
..nichts fernschaun mit euch schreiben ..musik hören det wars, You?
naja vlt. chafft er es in den ferien mal...
jo auch schreiben und bei fussballcup undso mal vorbeigucken wie es so aussieht mit meienn anderen accounts!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendu sagmal wären 4,5 auch noch ok?
wenn nicht dann sag einfach nein
schließlich muss ich geld machen und wenn ich das jetzt bei jedem meiner spieler mache merkt man das schon schließlich erkauf ich grad über 30 spieler und wenn da 0,5 oder in dem fall sogar mehr vom normalen preiß runtergeh merkt man das schon :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun das ist der anfang hoffe ich bekomm noch so 300 mio für mein kompletten kader
hmm guter spieler aber zu alt ausser der ist in 6 monaten einiges wert
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwie der erste?
ich habe noch denn 19ten eingetragen falls du das meinst
ja ist kein thema hab dir grad ne einladung für den 1. geschickt :p
gut einladung kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhmm noch weniger will ich nicht
schließlich muss ich geld machen und wenn ich das jetzt bei jedem meiner spieler mache merkt man das schon schließlich erkauf ich grad über 30 spieler und wenn da 0,5 oder in dem fall sogar mehr vom normalen preiß runtergeh merkt man das schon :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa mal schauen was ich noch so finde... Habe noch nen Jugi-TW bis ende Juni bei mir... Wird dann ca. 480-500 stark sein und 19 Jahre...
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenna gut 5 mille sind unterwegs
warum?
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenna gut 5 mille sind unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmanu, wie viel kostet nen 170, 26 Jahre alter RM in UK???
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja vlt. chafft er es in den ferien mal...
jo auch schreiben und bei fussballcup undso mal vorbeigucken wie es so aussieht mit meienn anderen accounts!
Ok haben gestern in UK übrigens unsere 2. Niederlage einstecken müssen ..beide gegen kai und sind 4.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenboa ich würd ma sagen .. - 1,6 ????? ka ich hasse das schätzen von spielern bin ich ned so gut ^^
Joa..
Ok haben gestern in UK übrigens unsere 2. Niederlage einstecken müssen ..beide gegen kai und sind 4.
oh man den machst du aber noch fertig und dann wirst du besser seien als der!!! wie viel geld hastn???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennicht denken das ich geizig bin aber denke der preiß geht noch in ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenauch schon muss auch erstmal gucken wie viel geld ich mache
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich habe einen für 725k gekriegt!
oh man den machst du aber noch fertig und dann wirst du besser seien als der!!! wie viel geld hastn???
..joa knapp 3 mille ...da hat einer auf den TW 1 mio ca. geboten:ugly: ..lächerlich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoha GW:p
..joa knapp 3 mille ...da hat einer auf den TW 1 mio ca. geboten:ugly: ..lächerlich ^^
und dabei habe ich schon nen RM 145!:p:p:p
naja wenn du den billiger verkaufst, kriegste schon mal 4 Mio zusammen wo du besser einkaufen kannst!:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund dabei habe ich schon nen RM 145!:p:p:p
naja wenn du den billiger verkaufst, kriegste schon mal 4 Mio zusammen wo du besser einkaufen kannst!:ugly::ugly::ugly:
Joa ..
Ja ..is ne möglichkeit.. aba das wäre ja geldverschendung andererseits villt. bietet keiner mehr drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ..
Ja ..is ne möglichkeit.. aba das wäre ja geldverschendung andererseits villt. bietet keiner mehr drauf
und den habe ich für 86.000 gekriegt!:ugly::ugly::ugly:
wieso geldverschwendung???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin
was bekommt man so ca. für einen
ST 245 24 ?
weis nich ..€ 3-4 ?? xD
Kommentar
-
-
ST 245 24 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund den habe ich für 86.000 gekriegt!:ugly::ugly::ugly:
wieso geldverschwendung???
..naja ders mindestens 2 wenn ned mehr wert!:p
Kommentar
-
-
ST 245 24 ?
5 Miosigpic
Kommentar
-
Kommentar