Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach doch einfach die anleihe, is doch nich die welt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut mach ich
nun jung und stark geld hab ich noch nicht aber werd ich im laufe der woche machen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab jetzt eh 60 mio aufn konto :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAha - und der rm. Geht immernoch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHmm hätte in paar tagen nur nen 380er ST, 19 Jahre aber da liegt das Gebot schon bei 120 mio...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab jetzt eh 60 mio aufn konto :p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHmm hätte in paar tagen nur nen 380er ST, 19 Jahre aber da liegt das Gebot schon bei 120 mio...
denke die 120 mio kann ich überbieten wenn ich all mein spieler verkaufe :p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhat er genommen?
jetzt nen neuen holen oder in sehr jungen und starken investieren ?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich luzia, was kaufste dir denn dann?
IV und AV um die 190 mit 20 Jahren, als 200 er und mehr verkaufe ich diese dann weiter.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUnd da kannst du nicht laecherlische 200k gebueren zahlen
und voher hat ich das geld nicht richtig...
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun wenn du warten kannst kauf ich ihn dir ab
jap DM jetzt verkauft
jetzt nen neuen holen oder in sehr junge und starke investieren ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte jetz 4 spiele und dabei 18:0 tore und bin erster in der tabelle, gibt aber zwei andere die alle gewonnen haben, heute könnte der erste etwas schwerere gegner kommen, der is nämlich 4. und hat 10 punkte geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIV und AV um die 190 mit 20 Jahren, als 200 er und mehr verkaufe ich diese dann weiter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenersma warten und pierre's spieler kaufen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun wenn du warten kannst kauf ich ihn dir ab
jap DM jetzt verkauft
jetzt nen neuen holen oder in sehr jungen und starken investieren ?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGute Ausbeute Matthias... Mach weiter so...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKann ihn eh erst ab 15.6. verkaufen...
wollen wir uns jetzt schon mal auf nen preiß einigen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenchill mal der hat ihn eben grad erst gekauft
und voher hat ich das geld nicht richtig...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBin erstmal weg,muß bissel was erledigen... Bis später dann...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBin erstmal weg,muß bissel was erledigen... Bis später dann...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOkei - ich will ja keinen Hetze - einfach sagen wenn sie drinne sind
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke ciao
komm schon durcheinander:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenman hofe das klappt mit dem ganzen was ich vor hab
komm schon durcheinander:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe oke, aber mit dem st wäre ich etwas vorsichtig, weil das is ja kurz vor der alterung, und danach verliert er sicher einiges an wert
und dieser spielr schon was besonderes ist weiiß ich nicht wie weit ich gehen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun da ich sowieso kein plan von den TM preißen hab
und dieser spielr schon was besonderes ist weiiß ich nicht wie weit ich gehen solltesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMein Jugi soll laut colin 330 , 20j. Werden (y)
Aber mit 300 bin ich zufriedensigpic
Kommentar
-
Kommentar