Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenzur not stell ich mich auch zur verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenist drauf
richtig obwohl derjenige nix weiß
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenist drauf
richtig obwohl derjenige nix weißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja den wird niemand einholen, selbs nich wenn der 3 monate nich da wär
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha wieso weiß er es und ich nicht
nachdenken wollte
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHä?
@zenat hab dine fragde zum AB nicht beantwortet ich werd erstmal ne pause machen und in paar monaten wieder durchstarten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne dann auch ned ^^ siehste eh DGS ich bin schon fast n monat weg und hab noch immer 1000 vorsprung und lieg an erster stelle :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, wann sagste ihm das denn?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweil er es mir vorgeschlagen hab und ich erstmal drüber
nachdenken wollte
meintest du würdest sonst sitten ?
@zenat hab dine fragde zum AB nicht beantwortet ich werd erstmal ne pause machen und in paar monaten wieder durchstarten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja da gibts glaube ich auch keinen der so oft on is wie zum beispiel tobi, oder auch wie du, da dauert das halt bis du überholt bist
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendachte das machst du :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa...ich denk ma tobi und ich sind die jenigen die mit hier am meisten in clans on sind ..aba is auch egal:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweil er es mir vorgeschlagen hab und ich erstmal drüber
nachdenken wollte
meintest du würdest sonst sitten ?
ich gib dir ja sonst auch immer Tipps wie du des machen kannst usw
kannst mir auch Privat sagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa also ich könnte auch sitten....Matthias könnte aber auch machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTrotzdem kannst es mir ja sagen :p
kannst mir auch Privat sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich bin auch denke ich mit am öftesten on aber nich so wie ihr, aber ich glaube wenn ich da bin wird hier recht viel geschrieben^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen@TOBI: Geh ma auf google bilder und gib Evolution Clan of Fcup ein was da alles is maaan:ugly: meins auch ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa also ich könnte auch sitten....Matthias könnte aber auch machen
ich hab ja auch was zwar nichts großes aber einen plan hab ich damit...
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen3m sind geboten:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mir egal, wann soll ich es ihm denn sagen?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja von mir aus mache ich es ne zeit lang, wir können uns ja vllt. abwechseln
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach das weiß dann eh jeder, da wirste es dann auf jeden fall wissen
@Lilly
ich nicht ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen@TOBI: Geh ma auf google bilder und gib Evolution Clan of Fcup ein was da alles is maaan:ugly: meins auch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha cool
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhat jemand einen ST ab 300 und nicht zu alt und vllt nicht zu teuer für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ...das schon auch ..und nico aus DGS ich auch ziemlich oft da aber er muss eig. darunter leiden das in letzter zeit wenig geschrieben wird er is immer on und schreibt pn's mit mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTrotzdem kannst es mir ja sagen :p
kannst mir auch Privat sagen
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhat jemand einen ST ab 300 und nicht zu alt und vllt nicht zu teuer für mich
hab einen ST 375 22 aber wahrscheinlich zu teuer
und sonst hab ich nur noch einen ST 250 20 und 240 19 allerdings scouties
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wann halt nur :p
@Lilly
ich nicht ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar