hi - wv hat ein av , 240 , 20 wert
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhi - wv hat ein av , 240 , 20 wert
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie haben wir gespielt?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich komm später wieder , byeZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhi - wv hat ein av , 240 , 20 wert
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenVergleiche doch die Preise auf dem TM..
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenda habe ich gegen 6 aber von freunden ist sowas schöner
zenat ..schon gehört jimmi hoffer soll zu frankfurt..!!
entweder er schaffts bei euch ma in die stamm elf und speitl oft und gut oder er versaut sich seine karriere damit:ugly::p
Bin essen ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey,
entweder er schaffts bei euch ma in die stamm elf und speitl oft und gut oder er versaut sich seine karriere damit:ugly::p
Bin essen ^^
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie gehts?
ach ja der eine Typ wo mit mir im Meisterpokal drin ist hat ne As von 3270Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu^^
gut und dir?
ach ja der eine Typ wo mit mir im Meisterpokal drin ist hat ne As von 3270
:ugly:, seine KS ist knapp 6000 :eek:
mein Masseur heißt Urve Pisuke
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey,
Bin essen ^^
damit hätten wir unseren 2. neuzugang. wenn der fenin ein vertrag bekommt wirds cool.
wir brauchen sowas wie einen spielmacher , da meier (eig. 10-er) nichts bringt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennein noch nicht - der war jocker bei den engeln. :ugly:
damit hätten wir unseren 2. neuzugang. wenn der fenin ein vertrag bekommt wirds cool.
wir brauchen sowas wie einen spielmacher , da meier (eig. 10-er) nichts bringt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke auch
:ugly:, seine KS ist knapp 6000 :eek:
mein Masseur heißt Urve Pisuke
cooler name :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa wär aba eh geil wenn er zu euch geht bei napoli hatte er keine chance, kaiserslautern auch ned recht aba bei euch villt. spielt er ma richtig kann beweisen was er drauf hat und steigt mit euch auf! - bin essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmuss ja nix heißen
cooler name :p
hab im Moment 19 Spieler, 1 geht in paar Tagen und 4 sind auf dem TM und z.T. freigegeben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja ich weiß, aber er hat eindeutig zu viele Spieler :ugly:
hab im Moment 19 Spieler, 1 geht in paar Tagen und 4 sind auf dem TM und z.T. freigegeben
was aber blöd ist das wenn ich gegen ihm spielen muss ist es im Finale und das ist am 19.6 und am 19.6 in der Nacht kommen meine Spieler
wird ein Spannendes Finale so wie das Pfingst Finale ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmuss er ja selber wissen :p
was aber blöd ist das wenn ich gegen ihm spielen muss ist es im Finale und das ist am 19.6 und am 19.6 in der Nacht kommen meine Spieler
wird ein Spannendes Finale so wie das Pfingst Finale ^^
der Typ ist in der LL-Rangliste hinter mir
bin 13. und er 15. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhi
kann wer bis montag mein account sitten?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhi
kann wer bis montag mein account sitten?
ich könnte es machen, musst mir halt deine Daten per PN schreiben und mir sagen was ich alles machen darf, und einen GO benachrichtigen wer deinen Account sittet undso
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwar bei mir leider auch so, aber heute wäre ich eh rausgeflogen aus dem Turnier :ugly:
der Typ ist in der LL-Rangliste hinter mir
bin 13. und er 15. :win:
ja und du bist vor ihm also :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
ich könnte es machen, musst mir halt deine Daten per PN schreiben und mir sagen was ich alles machen darf, und einen GO benachrichtigen wer deinen Account sittet undso
zeig mal den Gegner
ja und du bist vor ihm also :p
das wäre heute mein Gegner gewesen, seine AS ist über 3100, aber er hat fast nur alte Spieler
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeine deinen Finalgegner Rot-Weis München oder so ähnlich
das wäre heute mein Gegner gewesen, seine AS ist über 3100, aber er hat fast nur alte Spieler
oh ja gegen ihn wärst du wahrscheinlich rausgeflogen..
oh man wieso kaufen die Leute immer alte knackisSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAchso^^
oh ja gegen ihn wärst du wahrscheinlich rausgeflogen..
oh man wieso kaufen die Leute immer alte knackis
ich kaufe mir nur noch junge Spieler, oder Spieler bis max. 27, falls das Geld mal nicht reicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensie bringen kurzfristigen Erfolg und sind meistens billiger als junge Spieler
ich kaufe mir nur noch junge Spieler, oder Spieler bis max. 27, falls das Geld mal nicht reicht
immerhin besser als Spieler +30 zu kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt, aber wenn man des dauerhaft macht dann naja..
immerhin besser als Spieler +30 zu kaufen
Kommentar
-
Kommentar