Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne ich glaub nich, voll geil habe gestern im turnier 0:0 gegen toni gespielt:eek:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigender is ja mega stark :eek::eek: ich glaub den packt keiner
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
bin ich doch schon :pZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTobi ab an die PS3 ^^
Mei wie süßZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschaut mal, gegen den http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=809167 spiel ich heute in der liga

gegen den hätte sogar ich gute Karten zu gewinnen ^^
den haust du weg!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich führ grad 2:0 und bekomme gleich 400k preisgeldZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich spiel gg hamburger bremer - 35 minuten 5-0
sigpic
Kommentar
-
-
gw:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich glaub nich, voll geil habe gestern im turnier 0:0 gegen toni gespielt:eek:
dan lad ein du fishZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin ich doch schon :p
Mei wie süß
den haust du weg!
sigpic
Kommentar
-
-
ja, bei dem kann ich richtig was für mein torverhältnis tun^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin ich doch schon :p
Mei wie süß
den haust du weg!
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hast du schon gemacht ^^Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengw:ugly:
dan lad ein du fish
VG
senk deine AS aber lieber ein bisschen, sonst wirst du nicht so hoch gewinnenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, bei dem kann ich richtig was für mein torverhältnis tun^^
Kommentar
-
und ich hab bestimmt 2000 oder mehr as weniger als er^^Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengw:ugly:
dan lad ein du fishsigpic
Kommentar
-
-
nein werde ich nich machen, er kann ja eig nich mehr als 4000 haben und hat bestimmt noch wesentlich weniger und dann werde ich hoch gewinnenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhast du schon gemacht ^^
VG
senk deine AS aber lieber ein bisschen, sonst wirst du nicht so hoch gewinnen
sigpic
Kommentar
-
-
tw , 475 , 24Zitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigencool :p
meine verstärkung wird erst in 9 tagen kommen..
In 4-5 tagen muss ich anfangen meine ganze aufstellung zu verkaufen und mit dann spieler zwischen 330-350 bis 21 zu kaufen..
Außer tw der müsste schon bisschen stärker sein ^^
Kommentar
-
-
ja ich werd ja wohl noch gegen so ne lusche gewinnen können, aber ich glaube ich muss noch etwas an meiner taktik ändernZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen@Matthias hm ok :p
@Zenat
zu alt ^^sigpic
Kommentar
-
-
ok, viel erfolg, bin jetz auch mal weg, weil ich zur schule los muss. bin dann heute nachmittag so gegen 5 uhr wieder daZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin jetzt Oggy abzocken
bin abwesend
sigpic
Kommentar
-
-
oh manZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen@Matthias hm ok :p
@Zenat
zu alt ^^
ok , ich hoffe mein bild gefällt dirZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, viel erfolg, bin jetz auch mal weg, weil ich zur schule los muss. bin dann heute nachmittag so gegen 5 uhr wieder da
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
danke ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, viel erfolg, bin jetz auch mal weg, weil ich zur schule los muss. bin dann heute nachmittag so gegen 5 uhr wieder da
ciao
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich ^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwer ist alles da - sucht pappnasen av oder iv?
ja nen IV..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
mist , ok.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich ^^
ja nen IV..
hab eben gegessen und jetzt geh ich gleich off
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok ciao ^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmist , ok.
hab eben gegessen und jetzt geh ich gleich offSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Jugi kp, kb nachzuschauenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhat noch zeit aber. wie stark sind deine jugis und assistenten
Co Trainier lvl 8
Jugi lvl 7
die anderen auch auf 7Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ah. bei mir ist der co auch 8 - rest 9Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJugi kp, kb nachzuschauen
Co Trainier lvl 8
Jugi lvl 7
die anderen auch auf 7
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Gw ^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenah. bei mir ist der co auch 8 - rest 9Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJugi kp, kb nachzuschauen
Co Trainier lvl 8
Jugi lvl 7
die anderen auch auf 7
Wie haben wir gespielt?
Kommentar
-

Kommentar