Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenWir sind keine O-bacher - und pass nur uf - ich hän mal in Mühlhausen gewohnt -Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWo kaufe ich eigentlich Goldesel, habe noch keine gefunden?
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenweiß nicht, der stand da plötzlich rum :p
Habe gehört, dadurch soll er besser scheissen ... ( Geld, Dukaten .... ?)FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWo finde ich bezahlbare IV für die 3 Liga ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenKannst Du ihn mal vorbei schicken - mir haben ganz leckeres Heu und so weiter ..
Habe gehört, dadurch soll er besser scheissen ... ( Geld, Dukaten .... ?)
Nix da der scheisst nur in meinem Keller :p
Hätte noch eine Wunschlampe nach Aladin-Style
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWo finde ich bezahlbare IV für die 3 Liga ???
ich hab keine ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWo finde ich bezahlbare IV für die 3 Liga ???
Kommentar
-
-
Wie trainiere ich eigentlich am besten die Skills - habe jetzt laut Plan umgestellt - seit Tagen - aber die steigen nicht -
Hilft da ein Tritt in den Allerwertesten oder muss ich den Co - und Jugendtrainer chassen -
oder mal meine Motorradgang vorbei kommen lassen ?
Was meint Ihr ???FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenNix da der scheisst nur in meinem Keller :p
Hätte noch eine Wunschlampe nach Aladin-StyleFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenWie trainiere ich eigentlich am besten die Skills - habe jetzt laut Plan umgestellt - seit Tagen - aber die steigen nicht -
Hilft da ein Tritt in den Allerwertesten oder muss ich den Co - und Jugendtrainer chassen -
oder mal meine Motorradgang vorbei kommen lassen ?
Was meint Ihr ???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenDann schick halt die Lampe ( mit Esel inside ) rüber -und dann mal sehen, den bekomme ich dann schon wieder raus - keine Sorge - und wenn er geschissen hat - bekommst Du ihn wieder retour.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn du sie immer Skill für Skill fertig Trainierst und nicht immer wechselst ^^FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenOkay - habe glaube verstanden - also die IV stehen jetzt in der Gruppe Pass - dauernd - die beschweren sich über das blöde Passtrainiung - wenn dann alle Fertig sind ( mit den Nerven ) - dann den nächsten Skill ??
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenja, zuerst vollmachen und dann zum nächsten skill wechselnFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenOkay - habe glaube verstanden - also die IV stehen jetzt in der Gruppe Pass - dauernd - die beschweren sich über das blöde Passtrainiung - wenn dann alle Fertig sind ( mit den Nerven ) - dann den nächsten Skill ??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenWann kommt die Lampe mit Esel inside ??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenChilln und hoffen meine Spieler weg gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwer is noch beim pfingstturnier dabei?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNach IV suchen ?
Doch ohne Goldesel keine Chance.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen7,5 MiosSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar