Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja derjenige der mir was geboten hat auch nicht hab die 2 Dms erstmal für den zurücklegen lassen und keine ahnung wann er das geld zusammen hat...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmoin jungs
wollt meine spieler anbieten vlt ist für euch was interessantes bei
OM 350 23
LM 385 22
IV 420 24
IV 395 21
DM 450 25
DM 235 24
DM 405 23
TW 215 19
TW 265 20
ST 200 19
ST 240 19
ST 250 20
RM 270 21
OM 265 20
AV 230 21
RM 225 22
LM 215 22
AV 195 19
IV 150 20
TW 650 34
ST 375 22
ST 430 25
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja derjenige der mir was geboten hat auch nicht hab die 2 Dms erstmal für den zurücklegen lassen und keine ahnung wann er das geld zusammen hat...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenpeon, wenn du mir für den Kienzl, Olaf LM 415 21 ein schönes angebot machst, kriegste ihn vllt.
kauf meist so ab 24, 25^^
Ka was wilslte haben!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh ha so nen junger hüpfer ^^
kauf meist so ab 24, 25^^
Ka was wilslte haben!?
mach mal ein angebotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, kauf dir von dem geld was du für alle spieler bekommst den rm 21 460 von schalker83, dann lässte deinen acc sitten und wenn du wieder richtig spielst verkaufst du ihn megateuer^^
aber meine pause wird wohl etwas länger sein als 1 monat die man mich sitten kann aber mal gucken
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas hat er den geboten!?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengute idee hab ich mir auch schon überlegt ^^
aber meine pause wird wohl etwas länger sein als 1 monat die man mich sitten kann aber mal gucken
100mio für beidesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenhörst du auf? :p
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhast übrigens ne pn mit dne spielern an welche ich interesiert wäre
und zu verschenken hab ich nichts nur am preiß kann etwas runtergehen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensons nimm ich ihn so lange für dich^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmal gucken erstmal muss ich geld ranbekommen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne nur ne pause
hab gelesen aber glaub die sind ein bischen zu teuer für dich
und zu verschenken hab ich nichts nur am preiß kann etwas runtergehenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwar jetz nur eher ein scherz, aber wenn du willst mach ichs, trainiere ja auch mit credits, dann wäre er schön stark^^
wie gesagt geld hab ich noch keins
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenpeon, wenn du mir für den Kienzl, Olaf LM 415 21 ein schönes angebot machst, kriegste ihn vllt.
Sag nen preis ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenglaub aber nicht das das erlaubt ist
wie gesagt geld hab ich noch keinsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenglaub aber nicht das das erlaubt ist
wie gesagt geld hab ich noch keinssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich hasse es angebote zu machen
Sag nen preis ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso muss gleich nen bissle lernen.... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich trainiere ihn auch gern weiter
und zu dem angebot , geht in ordnung steht auch schon auf TM einfach bieten
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar sind leihgeschäffte erlaubt, wenn ich dir paar mios bezahlen würde wäre das nich verboten, dann kann ich ja einfach so 5 mio zahlen und dann sollte es gehenZuletzt geändert von Chickedy; 09.06.2011, 17:34.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne lieber nich, das wird dir eh zuviel, weil es müsste ein echt guter preis sein, damit ich ihn gehen lasse
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenein Smiley hätte auch gereichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich komm drauf zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie wärs mit 15 Mio? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie wärs mit 15 Mio? :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie wärs mit 15 Mio? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfinde ich nicht :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, oder du nimmst den rm 20 445 von marco, der macht dir bestimmt nen guten preis, und am ende müsste der sogar noch mehr bringen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigender ist mind. 40 mio wert wenn nicht sogar 50 mio :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar