Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHoffentlich lässt Heynckes mit 2 Stürmern spielen....Gomez & Petersen *-* wär cool
Robben? Ribery? Schweinsteiger? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer geht dann von den Mittelfeld Spielern raus?
Robben? Ribery? Schweinsteiger? :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ein DM dann....Nur Schweini als DM
ich glaube nicht das Bayern mit 2 Stürmern Spielt..
wenn schon dann mit Müller oder OlicSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja so hat bayern aber glaub noch nie gespielt oder? also mit einem 6er?
wenn schon dann mit Müller oder Olic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa nur ganz selten...aber man muss sehen wie es in der Vorbereitung läuft
am meisten Freue ich mich jetzt auf die Auslosung im DFB-Pokal...des ist ja schon am SamstagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ^^
am meisten Freue ich mich jetzt auf die Auslosung im DFB-Pokal...des ist ja schon am Samstag
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja so hat bayern aber glaub noch nie gespielt oder? also mit einem 6er?
wenn schon dann mit Müller oder Olic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy ja Stimmt :eek:
RB Leipzig?? :p
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvor van Gaal haben sie schon paar mal nur mit van Bommel als 6er gespieltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwen hast du so als Wunsch Gegner?
ja Van Bommel ist auch eher ein Defensiver man..aber Schweinsteiger ein Offensiver..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwen hast du so als Wunsch Gegner?
ja Van Bommel ist auch eher ein Defensiver man..aber Schweinsteiger ein Offensiver..
RB Leipzig hätte somit Heimrecht *-*
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSchweini hat sich in der Defensivarbeit schon sehr verbessert, der packt das schon
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das wäre geil *-*
RB Leipzig hätte somit Heimrecht *-*
Ansonsten musst du Warten
die chancen sind eh nicht grad hoch das sie gg FCB spielen
bin schnell afkSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mal schauen
glaube aber nicht das du Karten bekommen würdest außer du bist Vereinsmitglied oder Dauerkarten besitzer um dir ne Karte kaufen zu können ^^
Ansonsten musst du Warten
die chancen sind eh nicht grad hoch das sie gg FCB spielen
Ja ist sehr unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg ciao
bin auch weg, schlaf gleich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg ciaoZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenciao
bin auch weg, schlaf gleich ein
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe so schwer isses nich....Das Stadion hat knapp 45.000 Plätze
Ja ist sehr unwahrscheinlich
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg ciaoZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenciao
bin auch weg, schlaf gleich einSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso Groß für nen Regionalligsten oder so :eek::eek::eek::eek:
ciao ihr beiden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhab mich noch eben für den meisterpokal eingetragen
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja das Stadion wurde kurz vor der WM gebaut....Das Zentralstadion....war ja Austragungsort für einige WM-Spiele. RB Leipzig hat es dann aufgekauft und die Namensrechte auch und dann Red Bull Arena genanntSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensind dort leichte Gegner dabei?^^
die haben anscheinend auch Geld in den Popo bekommen odeR?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa na klar....Die bauen auch zurzeit ein 30-Millionen Euro Trainingszentrum in Leipzig
und das für ein Regionalligist wo wahrscheinlich nicht mal in 10 Jahren in der 1.Liga spielen wirdSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlol :ugly:
und das für ein Regionalligist wo wahrscheinlich nicht mal in 10 Jahren in der 1.Liga spielen wird
Und in 6 Jahren wollen sie 1. Liga spielen...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja nächste Saison werden die bestimmt sicher aufsteigen....haben sich schon 3 Neue geholt.
Und in 6 Jahren wollen sie 1. Liga spielen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschaffen sie niemals, allein schon in die 2.Liga aufzusteigen ist schwer genug
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich denke mal 2. Liga werden sie in 6-7 Jahren schaffen....aber 1. Liga wird glaube erstmal nix
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseers
so bin mal Pennen, Später keine Schule *-* also erstmal Ausschlafen angesagt :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwir können ja wetten...also kommen wir in 6-7 Jahren nochmal zur Sache
huhu ^^
so bin mal Pennen, Später keine Schule *-* also erstmal Ausschlafen angesagt :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwir können ja wetten...also kommen wir in 6-7 Jahren nochmal zur Sache
huhu ^^
so bin mal Pennen, Später keine Schule *-* also erstmal Ausschlafen angesagt :ugly:
Nacht
Kommentar
-
Kommentar