Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürde mich als Ausrichter zur verfügung stellen....
Ehm, ja gibts für den 12.06 iwie nen cooles tunier?
Brauche da eins
ich werde dir heute Abend noch nach dem ich vom Fußball Spiel heim komme ne PN schreiben mit den Preisen, die Teilnehmer stehen noch nicht fest, ich werde das dann morgen machen mit der Anmelde Liste..
hm ne weiß leider keins
@all
wenn zufällig noch einer Ausrichter machen will soll er sich bei mir Privat melden!
dann könnten wir 2 Clanturniere im gleichen Zeit machen!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNoch vor 2 Monaten konnte man den 1 Legisten für 300 000 € junge Spieler abkaufen. Diese konnte man dann für etwas mehr 50 + xx % in die OL verkaufen, da hatte ich mehr Geld. Doch heute bekommt man solche Spieler nicht unter 2 Mios.
Das ist echt schlimm!!:eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja die wollen auch geld haben und verschenken nix mehrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk wäre toll..
ich werde dir heute Abend noch nach dem ich vom Fußball Spiel heim komme ne PN schreiben mit den Preisen, die Teilnehmer stehen noch nicht fest, ich werde das dann morgen machen mit der Anmelde Liste..
hm ne weiß leider keins
@all
wenn zufällig noch einer Ausrichter machen will soll er sich bei mir Privat melden!
dann könnten wir 2 Clanturniere im gleichen Zeit machen!
Dann sammel mal fleißig spenden ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja die wollen auch geld haben und verschenken nix mehr
Es waren aber oft Spieler die für die 3 Liga viel zu schwach waren, und oft noch von mir weiterausgebildet wurden.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd die 4 besten kommen weiter ^^
Dann sammel mal fleißig spenden ^^
sondern wenn sich jetzt 8 angemeldet haben für das 1. Turnier und dann noch welche Teilnehmen wollen das wir dann ein 2. machen was am selben Tag beginnt, natürlich können wir auch 3-4 machen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey domi, ich weiß, dass du liest:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEs waren aber oft Spieler die für die 3 Liga viel zu schwach waren, und oft noch von mir weiterausgebildet wurden.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Wer hätte den Lust an einem Pokerabend oder Pokerabende zu Pokern..?
es gibt ein Programm wo man sich kostenlos Runterladen muss dann wird gepokert..
es werden auch andere Clans dran teilnehmen..
ich kann selbst kein Poker aber mit bisschen Blüffen undso geht das schon..
hier bitte eintragen!
die Idee kam von bvbmaster!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
Am 19.6 Beginnt vorraussichtlich unser Clanturnier!
Wer noch Ausrichter sein will soll sich bei mir bitte Privat melden, wir haben vor mehrere Clanturniere zu machen! Damit so viele wie möglich dran Teilnehmen können!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja es gibt von denen nur leider keine geschenke mehr
Meine Mannschaft besteht zum großen Teil aus 1 Ligajugis oder Pappnasenjugend. Einige habe ich natürlich behalten.:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMeine Mannschaft besteht zum großen Teil aus 1 Ligajugis oder Pappnasenjugend. Einige habe ich natürlich behalten.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWer hätte den Lust an einem Pokerabend oder Pokerabende zu Pokern..?
es gibt ein Programm wo man sich kostenlos Runterladen muss dann wird gepokert..
hier bitte eintragen!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
peonbrueder
Wer noch Ausrichter sein will soll sich bei mir bitte Privat melden, wir haben vor mehrere Clanturniere zu machen! Damit so viele wie möglich dran Teilnehmen können!
ich kann pokernWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich kann pokernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ersma Heyho
hier bitte eintragen!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
Manu13R
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenErsma Heyho
hier bitte eintragen!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
Manu13R
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenguten tag ...
wie gehts denn so ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast du denn gar keine gekauft? wie groß is denn dein stadion?
45800 Plätzen sind ein meinem Stadion.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen45800 Plätzen sind ein meinem Stadion.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Huhu Manu <3
hier bitte eintragen!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
peonbrueder
Manu13R
Wer noch Ausrichter sein will soll sich bei mir bitte Privat melden, wir haben vor mehrere Clanturniere zu machen! Damit so viele wie möglich dran Teilnehmen können!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWer hätte den Lust an einem Pokerabend oder Pokerabende zu Pokern..?
hier bitte eintragen!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
peonbrueder
Manu13R
Wer noch Ausrichter sein will soll sich bei mir bitte Privat melden, wir haben vor mehrere Clanturniere zu machen! Damit so viele wie möglich dran Teilnehmen können!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann versteh ich gar nich, wieso du so wenig geld hast
Hatte Ligaende und schlechte Turniere.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi lass das bitte mal, das nervt echtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe es nur nochmal hingeschrieben weil Manu sich eingetragen hat aber Peon ausgelassen hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHatte Ligaende und schlechte Turniere.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenFrag mal RWE99 , tobsi ... Die mit grossen stadien.
Dann teilste die gruppen nach staerken - stark Mitte leich...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut und dir, was machste so?
ned viel fernschaun mit euch schreiben undso halt ^^
hier bitte eintragen!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
peonbrueder
Manu13R
Wer noch Ausrichter sein will soll sich bei mir bitte Privat melden, wir haben vor mehrere Clanturniere zu machen! Damit so viele wie möglich dran Teilnehmen können!
bin ich jetzt eig. so orga mäßig dabei bei dem clanturnier ..schon oda ?:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, aber jetz is ersma schluss damit oder?
also so um halb 9 vllt
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi, wenn du den termin genauso legst, dass das an nem turniertermin von el mister is mache ich auch ein turnierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar