Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie nett die halt sind und dir hallo sagen..
huhu, zocken du?
huhusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann man schwer sagen, aber ich denke es gibt so 2 echt gute und den rest müsste ich eig schlagen, aber genau kann man das ja noch nich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast du denn noch gar nix ausgegeben?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy man du hast einen geilen jungen Kader....du wirst da durchmaschierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaufsteigen sollte ich auf jeden fall, aber wenns geht will ich natürlich erster werden
Ich hoffe dass ich iwie die Klasse halten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDoch paar Tausend für nen Spielersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschon wieder nur am zockenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa wer will das nich
Ich hoffe dass ich iwie die Klasse halten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenspieler habe ich mir noch nich gekauft, lohnt sich bei meiner liga aber auch nich, habe jetz zwei mal mein stadion ausgebaut und den trainingsplatz, jetz spar ich die ganze saison und schau was ich mir dann für spieler holen kann, habe ja noch keine ahnung was die spieler so alle kosten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja zocken eigentlich nicht, Ps3 ist halt ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich werde auch erstmal paar BLöcke im Stadion ausbauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das schaffste mit deiner as denke ich recht sicher, vor allem falls du dich in der winterpause nochmal verstärken solltest
Brauch eig so 1-2 IV's....nur die sind teuer
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe ja heute auch erst das erste ls und morgen vormittag is das stadion fertig, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder genug hab um den nächsten block auszubauen, habe im moment nur 30k
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja hab im moment 14,7 Mio....Hab heut Ligaheimspiel, Öffentlichkeitsarbeit auf 97% und Fanshop und Gastro voll......also dürfte einiges einnehmen
Brauch eig so 1-2 IV's....nur die sind teuersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab jetzt 2 Blöcke in Auftrag gegeben....Da waren die Preise noch richtig tollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hol dir ersma nur mittelfeldspieler, die sind günstiger und damit kannste deine as dann stärker machen als wenn du nen iv kaufst
Hab nen 310er IV und nen 340er IV der allerdings schon 36 ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok kennst du da welche die fs suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok kennst du da welche die fs suchensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjaja würd ich jetz auch sagen:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeinste?
Hab nen 310er IV und nen 340er IV der allerdings schon 36 ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenegal, verstärk ersma deine as damit du bisschen in der 2. liga bleiben kannst dann holste dir von deinem nächsten gesparten geld spieler zum weiterverkaufen um noch mehr geld zu verdienen und danach verstärkste deinen kader richtig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
wie läufts in der 2.Liga??
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin zuhause:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHm Okay......Will in Zukunft eh ohne Stürmer spielen....sigpic
Kommentar
-
Kommentar