Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfür wie viel sollte ich ein OM 215, 25 Jahre ziehen lassen???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHmm dafür wirst net viel bekommen... tippe mal 0,8 - 1,2
okey danke, sonst noch wer mit wertschätzungen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfür wie viel sollte ich ein OM 215, 25 Jahre ziehen lassen???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey danke, sonst noch wer mit wertschätzungen??
aber als 3.Ligist darf man froh sein wenn jemand 1 bietet
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey danke, sonst noch wer mit wertschätzungen??Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne mio würd ich zahlen ...aba net mehr als 1,2 wie poen gsagt hatWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen1,5+
aber als 3.Ligist darf man froh sein wenn jemand 1 bietet
HG mom iwie 3,5Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe gesagt 0,8 bis 1,2 schätzelein ^^
würd ich aba sowieso ned kaufen mir zu alt!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenniemals, habe nen OM 275, 24 Jahre, kriege den kaum weg ^^
HG mom iwie 3,5
Es wird viel geboten aber niemand will ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengenau und ich hab gesagt mehr als 1.2 würd ich net zahlen
würd ich aba sowieso ned kaufen mir zu alt!
25 und zu alt ^^
Man tauscht doch eh ständig Spieler aus, da lohnen sich so junge Hüpfer doch garnicht ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSeit knapp 3Monaten Vk ich meinen Om , 305 , 30
Es wird viel geboten aber niemand will ihn
Gib ihn ma lieber schnell ab und wenn es sein muss für nen beschissenes Angebot ^^
Biete dir 0,8 MioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu spinnst ^^
25 und zu alt ^^
Man tauscht doch eh ständig Spieler aus, da lohnen sich so junge Hüpfer doch garnicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen^^
Gib ihn ma lieber schnell ab und wenn es sein muss für nen beschissenes Angebot ^^
Biete dir 0,8 Mio
2,5 sk
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu spinnst ^^
25 und zu alt ^^
Man tauscht doch eh ständig Spieler aus, da lohnen sich so junge Hüpfer doch garnicht ^^Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDafür behalt ich ihn gern.
2,5 sk
Na von mir kriegste net mehr als 1 mio.
Fallsde den net Los wirst und nicht mehr brauchst, kansnte zu mir kommen, dann gebe ich dir noch nen bissle für aber Ansosnten kann ich net höher gehen, meine Ausgaben sind kalkuliert und sowas würde zwar mom noch in meine Startelf kommen, aber ich hoffe bald nicht mehr...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar lohnen sich Junge, was willst du den mit so alten?Die kriegst du doch später nicht verkauft
Bin weg !
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar lohnen sich Junge, was willst du den mit so alten?Die kriegst du doch später nicht verkauft
Und so 22 Jährige lohnen sich in meinen Augen nicht...
Zumindestens jetzt noch nicht. Wenn ich die 1 Liga erreicht habe und dort sicher stehe, was noch dauern wird, dann werde ich dafür sorgen mein Kader drastisch zu verjüngern....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDa is wenigstens einer meiner meinung ...
Bin weg !
CiaooEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen1,5
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar