Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenTachchen gesagt... Na alles klärchen...?
klar alles im lot :ugly:
bei dirsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWürde ja mal gerne ein Radler trinken, habe es aber vergessen einzukaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenlang nichts von dir gehört,
klar alles im lot :ugly:
bei dir
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Tobi das wird wohl die höste Niederlage überhaupt von dir Oder :p
naja ne habe gegen so nen Andreas (FC Ochsenhausen) oder so auch 17-0 verlorenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Tobi das wird wohl die höste Niederlage überhaupt von dir Oder :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWürde ja mal gerne ein Radler trinken, habe es aber vergessen einzukaufen.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal bisschen abwesend weil ich jetzt zocke
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha 17-0 :eek::eek::eek:
naja ne habe gegen so nen Andreas (FC Ochsenhausen) oder so auch 17-0 verloren
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch höher als wie du gegen mich...? Tachchen Marco mein guter...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa weiß aber bin die nächsten 3 Wochen auch nur selten da weil ich auf Montage muß... Ja sonst alles klar und selbst...?
ja bei mir auch ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann geh nochmal einkaufen :p
Nein, der Supermarkt ist 3 Km entfernt, der Sprit wäre zu teuer.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk Suchti :p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer eben Im Ticker wo Ständig dieses Torrrrrrrrrrrrrrrr Kam
Hey mein Lieber ab heut ist die AS wieder voll hatte 3 tage weniger durch nen spieler verkauf und heut nacht kam der ersatz dann entlich malSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna und :p
wie viele Tore hat er gemacht?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, der Supermarkt ist 3 Km entfernt, der Sprit wäre zu teuer.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso wer ein OM haben will 335 20 jahre soll sich melden der ist Günstig abzugeben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso wer ein OM haben will 335 20 jahre soll sich melden der ist Günstig abzugeben
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigender nur 2 aber mein Top St hat 11 grad gemacht hammer
oha :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk bin wieder weg machts Gut JungsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer eben Im Ticker wo Ständig dieses Torrrrrrrrrrrrrrrr Kam
Hey mein Lieber ab heut ist die AS wieder voll hatte 3 tage weniger durch nen spieler verkauf und heut nacht kam der ersatz dann entlich mal
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh da habe ich keine Chance mehr gegen dich...
wat Hör auf du bist noch nen Ganzen Stück Stärker wie ich schau dir mal meine neue liga an und sag mir wie die so ist ok PER Pn DANN
Kommentar
-
Kommentar