Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn die Anmeldung einen Tag früher möglich gewesen wäre, dann hätte ich mich noch für ein KL-Turnier anmelden könnenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensehr lustig, dann gibt es viele "tote" Spiele
und Tobi wird den Cup nicht gewinnen :ugly:
aber dann macht sowas echt kein Spaß..wenns schlecht läuft gewinne ich bis ins Finale immer mit 3-0 gg so ne ''Tote'' Mannschaft..
aber die letzten Simus gegen Theo waren knapp
und einmal hab ich gewonnen obwohl seine AS um 600 höher ist ^^
heute nacht um 3 kommen meine Spieler mal schauen was er sich so geangelt hat..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGute Idee
Ich hab das befürchten dass ich absteige
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRonney xD
"Pizzaro"
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDann machst nichts - Wv kostet dein st
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenirgendeiner hat mal Pizarro mit 2 Z geschrieben, weiß leider nimmer wer des war
"Pizzaro"
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh ja..mehr als 200 :eek:
aber dann macht sowas echt kein Spaß..wenns schlecht läuft gewinne ich bis ins Finale immer mit 3-0 gg so ne ''Tote'' Mannschaft..
aber die letzten Simus gegen Theo waren knapp
und einmal hab ich gewonnen obwohl seine AS um 600 höher ist ^^
heute nacht um 3 kommen meine Spieler mal schauen was er sich so geangelt hat..
z.B. 2 RM 360 und 380 beide 21 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenirgendeiner hat mal Pizarro mit 2 Z geschrieben, weiß leider nimmer wer des war
"Pizzaro"
Jeder hat Mal lust auf Ne Pizza
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHatte so an 6 Mio gedacht
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDas ist halb so schlimm
Jeder hat Mal lust auf Ne Pizza
Fuer 4 nehm ich ihn jetzt
6 Mio ist schon oberste Schmerzgrenze
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4 ist zu wenig
6 Mio ist schon oberste Schmerzgrenze
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenManuel Neuer's Trikot gibts schon im FCB-Shop *__________*
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenManuel Neuer's Trikot gibts schon im FCB-Shop *__________*
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen4,5 oder nix
Der Kauf war sinnlos , 1J. Mit butt und man Haette 18millionen gespart
War nicht sinnlos. 18 Mio hin oder her, man kann mit ihm jetzt schon nächste Saison viel erreichen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenjetzt hat Butt die 22
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du mal gesehen, welche Spieler der aufm TM hat?
z.B. 2 RM 360 und 380 beide 21 :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich frag mich wo er die her hat und wieso er die verkauft? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich frag mich wo er die her hat und wieso er die verkauft? :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvllt braucht er das Geld, es werden ja nur >> 25 Mio geboten :ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUm 400 19 oder sowas zu holn
ich glaub nicht das er sich so einen kaufen wird ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUm 400 19 oder sowas zu holn
außerdem kann man so einen Spieler nicht in der VL kaufen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvllt., so einer kostet aber sehr vielSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSpielerschieberrei waa?
ein Spieler mit Stärke 400 19 ist sehr sehr selten und ist 3-5 mal so viel wert wie dein ganzer Kader :ugly:
ich glaub nicht das er sich so einen kaufen wird ^^
Eher witzgebot
Oder zumindest 400 20 oder so , er braucht bessere spieler
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenein OM in der Stärke kostet schon +200 Mio :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSchieberei eher weniger wer bezahlt 25m fuers schieben
Eher witzgebot
Oder zumindest 400 20 oder so , er braucht bessere spieler
es sei dem er hat sie nur für 1-5 Mio gekauft und sie dann wieder zu verkaufen damit er gewinn macht, wäre zwar Verboten aber najaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWarscheinlich weil das ein gluecksfang ist und nur 1x gibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso was bringt es ihm solche Spieler zu kaufen und dann wieder zu verkaufen?
es sei dem er hat sie nur für 1-5 Mio gekauft und sie dann wieder zu verkaufen damit er gewinn macht, wäre zwar Verboten aber naja
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso was bringt es ihm solche Spieler zu kaufen und dann wieder zu verkaufen?
es sei dem er hat sie nur für 1-5 Mio gekauft und sie dann wieder zu verkaufen damit er gewinn macht, wäre zwar Verboten aber naja
Kommentar
-
Ich hatte frueher (bevor ich den weg ins Forum gelockt hat) multiaccounting gefuehrt aber nach der Sperre merkte ich dass es nicht Ok war
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn ich so einen Spieler hätte, würde ich den nicht verkaufen
wenn ich so einen Spieler für 1-5 Mio haben kann dann würde ich ihn schon verkaufen dann hätte ich gewinn gemacht
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch denke mal knapp 30% aller Fcupper mach iwas verbotenesSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja kommt drauf an..
wenn ich so einen Spieler für 1-5 Mio haben kann dann würde ich ihn schon verkaufen dann hätte ich gewinn gemacht
denke eher so 60% und 1/4 hat Multi's
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOh man.
Ich hatte frueher (bevor ich den weg ins Forum gelockt hat) multiaccounting gefuehrt aber nach der Sperre merkte ich dass es nicht Ok war
naja da hatte ich auch noch nicht gewusst das man des nicht haben darf..
aber des ist glaub ich für nen 'Anfänger' klar das man es noch nicht gewusst hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja so einen gab es glaub ich noch nicht mal..
Kommentar
Kommentar