Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab heut diese Mail bekommen:
haii verkaufe sehr sehr guten lm 240 kannst für 10mio haben hab auch andere guter spieler bitte kauf welchen. ich brauche geld bitte kauf denn doch hab auch andere bitte wir sind doch mitglieder mitglieder helfen sich doch gegensietigg bitte bin fast pleite hab gar kein geld mehr bitte
xDDD
Ich bekam Nr Mail Geld zu schieben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab heut diese Mail bekommen:
haii verkaufe sehr sehr guten lm 240 kannst für 10mio haben hab auch andere guter spieler bitte kauf welchen. ich brauche geld bitte kauf denn doch hab auch andere bitte wir sind doch mitglieder mitglieder helfen sich doch gegensietigg bitte bin fast pleite hab gar kein geld mehr bitte
xDDDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe so ne Ähnliche Mail hab ich auch schon mal bekommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe so ne Ähnliche Mail hab ich auch schon mal bekommen :ugly:
Vorallem ''Wir sind Mitglieder, Mitglieder helfen sich untereinader...'' In was bitte Mitglieder??
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hasse sowas :ugly:
Vorallem ''Wir sind Mitglieder, Mitglieder helfen sich untereinader...'' In was bitte Mitglieder??
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDes Forums? Vom fcup?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hasse sowas :ugly:
Vorallem ''Wir sind Mitglieder, Mitglieder helfen sich untereinader...'' In was bitte Mitglieder??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja vllt meinte er das wir das selbe Online Spiel spielen oder so
Wir sind ja ''Mitglieder'' :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa Wow Fcup hat viele Mitglieder :ugly: Kann ich ja auch mal nen 1. Ligist anschreiben dass er mir irgend einen spieler für 100 Mio abkauft xD
Wir sind ja ''Mitglieder'' :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa Wow Fcup hat viele Mitglieder :ugly: Kann ich ja auch mal nen 1. Ligist anschreiben dass er mir irgend einen spieler für 100 Mio abkauft xD
Wir sind ja ''Mitglieder'' :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
haha bei dem Pfingstturnier der Verbandsliga sind von 256 nur 37 Angemeldet und ich bin in dem dabei!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...57§ion=ownSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSind wir eig nicht alle Rivalen denn jeder will erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha bei dem Pfingstturnier der Verbandsliga sind von 256 nur 37 Angemeldet und ich bin in dem dabei!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...57§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab doch gestern oder vorgestern den schlechten Witz gebracht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha bei dem Pfingstturnier der Verbandsliga sind von 256 nur 37 Angemeldet und ich bin in dem dabei!
Kommentar
-
-
und Tobi wird den Cup nicht gewinnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd ich bin im Pfingstturnier der 3. Liga dabei, obwohl ich 2. Liga bin
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd ich bin im Pfingstturnier der 3. Liga dabei, obwohl ich 2. Liga bin
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn die Anmeldung einen Tag früher möglich gewesen wäre, dann hätte ich mich noch für ein KL-Turnier anmelden können
Hab noch nen Teilnahmegutschein am meisterpokal...nur kann den zurzeit nich einlösen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa so ist das leben
Hab noch nen Teilnahmegutschein am meisterpokal...nur kann den zurzeit nich einlösen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich löse meinen am Ende der Saison ein
Merk , dass ich aufsteig
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHgw - geht mal auf delles showroom , er hat rooney falsch geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich löse meinen am Ende der Saison ein
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach's immer dann wenn ich
Merk , dass ich aufsteig
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRonney xD
Kommentar
-